HILFE mitten im zyklus SCHMIERBLUTUNG, hatte ich noch nie!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 24.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo Mädels,

wie oben bereits schon steht, habe ich heute Schmierblutungen bekommen.

Da ich ja wissen will wann mein #eisprung ist taste ich immer mein mumu ab und was ist jetzt?

Da ist etwas blut kann mir jemand von euch helfen bin verwirrt so etwas hab ich noch nie gehabt!!!!#schock

Beitrag von bluewater28 24.08.07 - 07:58 Uhr

Hoffe dass ihr mir helfen könnt da es doch ziemlich beunruihgend für mich ist.


Lieben Gruß eure BLUE#liebdrueck

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 07:58 Uhr

hallo

ich habe immer zum ES rum sb das ist bei mir normal ist nicht schlimm kann jeder haben heist eisprungblutung...

gruß dani

Beitrag von bluewater28 24.08.07 - 08:00 Uhr

danke dir aber meine tempi spricht nicht für einen eisprung oder doch#kratz?????????

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 08:02 Uhr

zeig mal dein zb...

Beitrag von bluewater28 24.08.07 - 08:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

sorry jetzt hab ichs#hicks#hicks

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 08:09 Uhr

ich habe das doch nur geschrieben weil es immer nur platz kostet und die mädels hier ein bischen böse werden können...


;-) dani

Beitrag von bluewater28 24.08.07 - 08:12 Uhr

Ich weiß das verstehe ich nur manchmal stell ich mich ziemlich blöde an#augen

LIEBE GRÜßE

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 08:14 Uhr

ich habe es auch echt nicht böse gemeit ich weiß das viel es hier ein bischen schwer haben sich zurecht zu finden...ich hatte auch probleme...


dani

Beitrag von stinebiene 24.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Bluewater,

es kann sich tatsächlich um eine Eisprungsblutung handeln.

Es kann aber auch eine sogenannte Kontaktblutung sein, die bei manchen Frauen nach GV oder MuMu abtasten bzw. quetschen zwecks Schleimuntersuchung auftreten kann.

Wenn heute Nachmittag oder spätestens morgen nichts mehr blutet, sind die genannten Möglichkeiten sehr wahrscheinlich. Sollte die Blutung andauern, kannst Du es vermutlich tatsächlich Schmierblutung nennen.

LG Christine

Beitrag von bluewater28 24.08.07 - 08:17 Uhr

Vielen lieben Dank Christine#liebdrueck