was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sss77 24.08.07 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204857&user_id=718748

hatte ich einen ES? was meint ihr?
kann ich hoffen? bienchen passen?
klar, müssen die nächsten tempis auch noch oben sein, resp. muss sie noch steigen. aber sieht das gut aus?
vielen dank für eure meinung!
morgengruss
lg

Beitrag von anrani 24.08.07 - 07:59 Uhr

Guten morgen!

Also wenn die Temp morgen fleißig weiter steigt hattest du gestern ES und die Bienchen sitzen perfekt! :-)

Aber da heißt´s halt erstmal weiter abwarten!

Wünsche dir ganz viel #klee für diesen Zyklus!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von sss77 24.08.07 - 08:01 Uhr

Vielen Dank!
möchte am liebsten gleich heim, und schlaffen bis morgen damit ich wieder tempi messen kann.
hoffe es ja so sehr! Wengisten einen ES!
sonnige grüsse

Beitrag von anrani 24.08.07 - 08:06 Uhr

Ich kenne das! Muss/musste auch immer so lang auf meine ES warten (bin jetzt auch wieder am 15. ZT und noch kein ES in Sicht). #augen Echt nervig! Ich glaub mein spätester ES war am 41. ZT! #schock

Und man hofft mit jedem mal aufstehen auf einen Anstieg! ;-) Drücke dir die Daumen dafür morgen! #pro