Suche Überhosen aus Schurwolle Gr. S

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleinertiger1984 24.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo zusammen!

Ich suche noch für die Vervollständigung meiner Babyausrüstung mindestens zwei Überhosen aus reiner Schurwolle.

Bitte alles anbieten!

#danke

kleinertiger

Beitrag von zwieback1983 24.08.07 - 09:21 Uhr

hab welche in 62/68
wäre das auch was??

hätte auch noch eine renate krieger windel in s

Beitrag von kleinertiger1984 24.08.07 - 20:28 Uhr

Danke für die Antwort.

Das wäre leider zu groß. Suche nur was für die erste Zeit. Also direkt nach der Geburt. Aber danke!

LG und schönes Wochenende!

Beitrag von zwieback1983 25.08.07 - 15:49 Uhr

okay ich finde sie nämlich sehr klein
habe sie jetzt erst gekauft und für meinen zwerg 7wochen passen sie schon nicht mehr

er ist jetzt 56cm und 5730g
denke also die hätten die ersten wochen gut gepasst

habe 3stück insgesamt