Gestern NMT und nix passiert!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 24.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo zusammen....
ich nuckel hier genüsslich an meinem latte und da fällt mir auf, dass ich gestern NMT hatte!!!!#schock
jedenfalls wenn man es so rechnet, dass der 14 tage nach dem ES ist!!!
ich habe sonst immer einen 28 tage zyklus, der 28ste tag wäre erst morgen, aber ich hatte an tag 12 meinen ES demnach wäre gestern (26) mein NMT gewesen .....also wie soll ich rechnen????#kratz

ich habe allerdings gestern nen 10er test von mr storch gemacht....negativ!

bei meinem ersten sohn hat der ssw erst 3 tage nach NMT was angezeigt#gruebel

ach ich weiß auch nicht....ehrlich gesagt, bin ich dieses monat gar nicht auf schwanger werden eingestellt...wir heiraten am 22. september und bis dahin wollte ich unschwanger bleiben....aber der wunsch ist trotzdem da!#schmoll

meine brüste fühlen sich einfach so schwer an....sonst kündigt sich meine mens gar nicht an! nix....plötzlich ist sie da!#augen

ach.....ich bin auf jedenfall gerade irgendwas zwischen hoffen und bangen und versuche diesen test gestern für negativ zu erklären und ihn so anzunehmen!!!!

liebe grüße

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 08:08 Uhr

sorry aber ich weiss nicht was du hören möchtest...


dani

Beitrag von lorelai84 24.08.07 - 08:15 Uhr

da gehts dir wie mir!!!#freu

ich musste glaub ich einfach mal meine gedanken rauslassen!;-)

naja wobei....wie siehts denn jetzt aus mit dem rechnenß war jett gestern NMT oder ist das morgen?

und sind diese storch tests verlässlich???

das ist doch schonmal was....zwei fragen!#hicks

haben dir die noten geholfen?

liebe grüße

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 08:18 Uhr

ich weiß nur das die mens immer ziemlich genau 14-16 tage nach den ES kommt, ich glaube ich würde einfach nochmal einen test im 3-4 tagen machen wenn du die mens dann noch nicht hast.


gruß dani

Beitrag von osterglocke 24.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo Lorelai,
ich glaub da hilft erst mal nur Geduld weiter #schmoll... Ich würde mal davon ausgehen, dass dein Zyklus wieder bei 28 Tagen liegt und der Test vielleicht zu früh war. Ich hatte auch gestern NMT und muss mich gedulden #huepf, was ich am Wochenende immer besonders gemein finde. Soll ich jetzt auf dem Weinfest was trinken, oder lieber doch nicht... #augen Fragen über Fragen...
Dir viel #klee und eine schöne Hochzeit...
LG
Osterglocke

Beitrag von lorelai84 24.08.07 - 08:30 Uhr

na dann können wir uns ja zusammen tun!!!;-)

und genieß mal dein weinfest! mein fa hat mir mal erklärt, dass alkohol in den ersten 2-3 wochen noch kein problem ist (das ist ja meistens der zeitraum in dem man noch nix von der ssw weiß) weil der embryo noch nicht mit der mutter verbunden ist, erst wenn die nabelschnur mit der plazenta verbunden ist sollte man das lassen!#freu

also prost!;-)

Beitrag von osterglocke 24.08.07 - 08:33 Uhr

#danke
Dann gibts doch Sekt statt Selters ;-) Wobei ich mich natürlich gerne zu Selters hätte hinreissen lassen für so einen kleinen Wurm... Ich drück uns beiden die Daumen dass es bald klappt... Wobei ich gut verstehen kann, dass du da gerade noch völlig entspannt bist, wenns diesen Monat nicht geklappt hat...
LG
Osterglocke

Beitrag von eva-marie 24.08.07 - 08:40 Uhr

Mir geht´s genauso,

ich hatte spätestens Donnerstag NMT habe ich gedacht, da ich aber erst im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille bin, weiß ich das nicht so genau, da der 1. ÜZ 34 Tage gedauert hat.

Ich habe zwar auch noch keine Anzeichen für Mens aber ich warte noch ein paar Tage, ich fühle mich so wie immer und muss heute abend noch auf eine Kirchliche Hochzeit.

Ich genieße noch die letzten schönen Feste, auf denen ich noch so richtig mitfeiern kann, ich finde man muss auch etwas positives sehen, wenn es nicht geklappt hat. Im September heiratet meine beste Freundin, wenn es nicht klappt, dann wird halt eine riesen Sause daraus gemacht...

Euch viel #klee

Schönes Wochenende...

Beitrag von osterglocke 24.08.07 - 08:43 Uhr

Genau #glas #glas Ich wünsch dir einen schönen Abend und viel #klee beim #schwanger werden...

Beitrag von lorelai84 24.08.07 - 08:44 Uhr

ja ich würd meine hoczeit auch richtig genießen! eben auch mit ein paar gläschen mit alkoholischem inhalt und eben OHNE übelkeit!!!
die hatte ich in meiner ersten ssw sehr sehr stark!!!#augen

also dann lasst uns noch ein wenig feiern und den kopf frei bekommen!;-)

liebe grüße und ein schönen wochenende!