Danke fürs mit Hibbeln, auf in ÜZ 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elkeanja74 24.08.07 - 08:05 Uhr

Danke nochmal an alle,#danke
die mitgehibbelt haben und ein offenes Ohr hatten!
Die PMS bestätigen sich#heul:-[
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=48924/nummer=1

Ich Drücke euch die Daumen das es bei euch Klappt !
Lg Elke

Beitrag von englchen 24.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo Elke #liebdrueck,

hier ist schon wieder die mit dem gleichen Zyklus ;-). Tut mir Leid für Dich - ich weis das hilft einem jetzt auch erstmal nicht. Aber Du hast wenigstens Sicherheit und musst nicht erst Tage auf die :-[ warten und wirst dann enttäuscht.
Ich bin mir mittlerweile auch sehr sicher das meine MENS morgen oder spätestens am Sonntag kommen wird. Ich habe absolut gar kein SS-Gefühl :-( was solls. Dann können wir ja den nächsten Zyklus wieder gemeinsam hibbeln #huepf #huepf #huepf. Bei unsern 28 ZT ´könnten wir ja noch ein Maikäferchen schaffen #freu

Wünsche DIr trotzdem schon mal ein schönes Wochenende #blume

Beitrag von elkeanja74 24.08.07 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Ivonne ,
Bin zwar traurig das es nicht geklappt hat , aber irgentwann wird es schon !
Ich drücke dir die daumen das es noch ein früher Maikäfer wird;-) !
Wenn nicht dann wird es aber bestimmt ein später Maikäfer !
lass von dir hören wie es bei dir weiter geht !
LG Elke