@kim1968

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tigerlucy 24.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo Kim,

wollte einfach nur mal nachhören wie es Dir geht. Hoffe bei Dir ist alles in Ordnung. Meld Dich einfach mal. Da Du keine VK hast kann ich Dich anders nicht erreichen.

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (13+6)

Beitrag von kim1968 24.08.07 - 11:53 Uhr

Hei Bianca,

mir geht es soweit ganz gut.

Zum Erzeuger habe ich keinerlei Kontakt. Wobei er ihn auch nicht sucht..! War gestern beim Frauenarzt. Bin jetzt in der 9ten ssw und hab den krümel schon rumschwimmen sehen und ein super Ultraschall Bild mitbekommen.

Nun muss ich langsam anfangen zu planen. Werde wohl Mitte Februar aufhören zu arbeiten. Die finanzielle Seite ist noch ziemlich ungeklärt. Ich werde ca. 1200 Euro Elterngeld bekommen. Da ich wohl erst mal nicht mit Unterhalt rechnen kann, wird es ganz schön knapp. Fange schon mal an zu sparen..!

Überlege ob ich mir eine größere Wohnung zulegen soll.

Hab zwischendurch schon mal einen Tiefpunkt.

Würde dich gerne mal über VK anschreiben. Habe aber keine private Mail. Wundere dich also nicht, wenn du demnächst mal eine Mail von mir bekommst.

Ganz liebe Grüsse und hoffendlich geht es dir gut,
Kim






Beitrag von jamey 24.08.07 - 13:04 Uhr

bekommst ja auch noch 154 kige und gegebenfalls 125 unterhalsvorschuss

überlegs dir trotzdem gut mit der neuen "bude"

alles gute #herzlich

Beitrag von tigerlucy 27.08.07 - 06:17 Uhr

Hallo Kim,

freut mich, dass es Dir soweit gutgeht. Würde mich wirklich freuen öfter von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (14+2)