Persona-Computer abzugeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani1968 24.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo,

ich verkaufe mein Persona Starter-Paket (ohne Teststäbchen).
Ich hab ihn nur ca. 5 Monate benutzt um meinen ES festzustellen. Das klappt hiermit - bei mir - bestens!!

Das Gerät ist Original verpackt mit Bedienungsanleitung. Es ist zurück gestellt und kann sofort in Betrieb genommen werden.

Ich habs übrigens - wie die meisten hier - nicht zur Verhütung, sondern zur Bestimmung der fruchtbaren Tage genutzt.

Preislich stelle ich mir 45 Euro vor, da das Gerät neuwertig und sehr gepflegt ist.

Bei Interesse einfach über VK oder über diesen Thread melden.

LG Dani1968 5+6

Beitrag von sunnymaus 24.08.07 - 08:19 Uhr

Hallo Dani1968!

Ich hätte Interesse am Persona Computer. Komme aus Österreich, würdest ihn auch dorthin schicken? Ich übernehm natürlich die Versandkosten. Die Teststäbchen sind über die Apotheke zu bekommen, oder?

Freue mich auf eine Antwort!

Sunnymaus

Beitrag von dani1968 24.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo Sunnymaus,

klar, ich schick ihn auch nach Österreich.
Kannst Du mich mal über meine VK anmailen? Dann bekomme ich Deine EMail-Adresse und wir können uns bzgl. der Adressen od. Telefonnummer austauschen.
Die Stäbchen bekommt man über die Apotheke überall.

Bis später
Dani

Beitrag von dani1968 25.08.07 - 07:34 Uhr

Hallo,

falls Du noch Interesse hast, kannst Du mich auch unter bendaniele@gmx.de anschreiben.

Schönes Wochenende
Dani