Könnte heulen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanuts04 24.08.07 - 08:11 Uhr

Mein Zyklus ist perfekt. Es könnte so gut klappen, doch wenn man keine Bienchen hat, gibts auch nichts zu hibbeln. Mein Mann muss zur Zeit 14 Std. und mehr arbeiten, da passiert dann nicht mehr viel! #heul
Ich musste es einfach mal los werden, ist ja noch nichts für den Bekanntenkreis, der noch garnicht weiss, dass wir es eigentlich probieren wollten.
Liebe Grüsse
Annie

Beitrag von elkeanja74 24.08.07 - 08:15 Uhr

#liebdrueck
nicht den Kopf hängen lassen !
LG elke

Beitrag von bloemschen 24.08.07 - 08:16 Uhr

ich kenn das wir hatten solche phasen auch schon. Er war dann so kaputt das er nur noch auf die couch liegen wollte und ich hätte ihn erschlagen können. #klee das wird schon nicht traurig sein

Beitrag von saxony 24.08.07 - 08:17 Uhr

kenn ich!! nur das es nicht an der Arbeit lag...

Aber da helfen leider gottes auch keine Tips... bis auf: Besuch deinen Mann mal in der Arbeit... ist das möglich?

Beitrag von peanuts04 24.08.07 - 08:19 Uhr

Naja, die sitzen da in so einem Grossraumbüro und ohne Ausweis ist es da schwierig rein zu kommen. Denke wohl eher nicht.
Ich komme mir auch irgendwann doof vor, zu wollen und dann zurück gewiesen zu werden.

Beitrag von saxony 24.08.07 - 08:25 Uhr

ich hab das leider ein ganz paar monate mitmachen müssen.... ich war die letzten Monate dann wirklich richtig Schlecht drauf....

Mitlerweile versteh ich es wenn es heist "die ist Kratzbürstig drauf, die brauch mal wieder sex!"

Voll und ganz nachvollziehbar...

und wenn ihr am wochenende einfach einen ganz entspannten tag macht und vorallem eine schöne nacht oder ist er da dann auch so fertig... ?

Beitrag von saxony 24.08.07 - 08:26 Uhr

heute oder morgen würde nämlich verdammt gut aussehen und auch reichen...

Beitrag von peanuts04 24.08.07 - 08:40 Uhr

Wir sind mitten beim Hausbauen, und am Wochenende ist er dann weg! #heul! Ich hatte so auf gestern Abend noch gehofft, aber so um 23:30 Uhr habe ich mich dann alleine mit meiner Decke in die Küche verzogen! Es ist mir auch so doof ihn dann darauf anzusprechen. Zu Sex gehört auch Liebe und das macht dann so nicht den Anschein, nur um schwanger zu werden. Ich vermisse halt so im moment auch die Nähe und alles. Komme mir fast vor wie allein erziehend. Allerdings darf eine Alleinerziehende mehr als eine Ehefrau...
Wird wohl wieder in den nächsten Zyklus gehen müssen.

Beitrag von xlany1x 24.08.07 - 08:40 Uhr

schönen guten morgen,

mein mann arbeitet auch sehr sehr viel, oft mehr als 14 std.
aber zeit für sex is immer mal drin ;-)

schick deinem mann mal ne große portion erholung rüber!!!

liebe grüße
domi#blume

Beitrag von chez11 24.08.07 - 09:40 Uhr

Huhu

Kenne das mein Menne macht 24 stunden dienste und da wirds auch oft mal knapp bisher haben wir uns aber immer die zeit noch genommen für#sex#schwimmer

LG;-) kopf hoch