kann mir jemand helfen biite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 24.08.07 - 08:23 Uhr

moin
erstmal #tasse für alle

habe gerade 2 ss tests gemacht der eine war ein 10 er und der andere ein 25 er
bei dem 10 er kam nix nur 1 linie und bei dem 25 er kam 1 fette linie und die andere ganz ganz schwach zu sehen ist das einbildung oder wie soll ich das verstehen

gruß

und danke

Beitrag von eva-marie 24.08.07 - 08:27 Uhr

Was steht denn in der Packungsbeilage?

Muss die Linie immer genauso deutlich sein wie die Testlinie? Bei mir war das jedenfalls so.

Wie viele Tage bist du denn schon drüber?

gruß

eva-marie

Beitrag von verrueckt 24.08.07 - 08:33 Uhr

hi
bin heute es +10/11

gruß

Beitrag von steinadler75 24.08.07 - 08:33 Uhr

Hallo,
kommt immer auf den Test an, müßte dann aber auch in der Packungsbeilage stehen. Bei den einem Test ist die zweite Linie immer etwas schwächer und bei anderen Tests genauso wie bei der Kontrolllinie.
Bei mir ich habe vorgestern getestet, war die zweite Linie auch schwächer wie die Kontrolllinie stand aber auch so in der Packungsbeilage drin.
Also lese doch noch mal im Beipackzettel nach und mach ggf. nochmal einen Test wenn Du noch nicht solange drüber bist über Deinem NMT.

LG #herzlich
Annika mit #stern im Herzen, #ei im Bauch und Elena Maria 33 Monate fest an einer Hand

Beitrag von verrueckt 24.08.07 - 08:36 Uhr

wenn man ein sst macht kommt da nicht immer nur 1 linie wenn man nicht schwanger ist und wenn man schwanger ist kommen doch 2 oder sehe ich das falsch

Beitrag von eva-marie 24.08.07 - 08:45 Uhr

Ja, es kommen 2 Linien bei schwanger,

aber in meinem Test muss die 2. Linie genauso deutlich sein wie die Testlinie. Also nicht nur ganz wenig zu sehen...

Warte doch noch ein paar Tage auch wenn es schwer fällt.

Beitrag von verrueckt 24.08.07 - 08:48 Uhr

dann muß ich wohl noch ein paar tage warten vielleicht wird die linie noch stärker