Goldene Päckchen gehen an ......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linibini84 24.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo ich weiß das manche Leute es nicht gerne sehen wenn man ein Tread für diesen Grund eröffnet, aber ich muss dazu sagen das ich erst seit ein paar Wochen angemeldet bin und leider noch keine Päckchen vergeben darf. #schmoll

Deswegen habe ich mir gedacht das ich einfach alle meine Käufer jetzt hier zusammen fasse, so das sie wenigstens einmal erwähnt worden sind.

Also deshalb gehen meine goldenden Päckchen an:

#paket kitticat
#paket ls06
#paket mellchen
#paket lilly1031
#paket emily2002
#paket yansan
#paket assea
#paket 7597
#paket bienemaja1979
#paket dorilein
#paket hope_elmo
#paket tatte74
#paket maxi77
#paket wiesetherin
#paket hennes7


Ich hoffe Ihr habt dafür alle Verständnis das ich es nun sop gemacht habe. LG und bis bald.

Beitrag von lilly1031 24.08.07 - 09:10 Uhr

Danke schöööööööööön, die sachen von dir sind auch sehr schön.

LG Britta

Beitrag von linibini84 24.08.07 - 12:26 Uhr

Bitte, bitte...
Immer mal wieder reinschauen, setze ständig neue Sachen rein...

ganz liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von mellchen 24.08.07 - 11:27 Uhr

#danke geht an dich wegen der schönen Sachen...

LG Melli

Beitrag von linibini84 24.08.07 - 12:27 Uhr

Auch an dich ein Danke das alles so unkomlpliziert geklappt hat und das Geld so schnell überwiesen wurde.

Beitrag von kitticat 24.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo Linibini,

Vielen Dank!!!#huepf Die Sachen sind gestern gekommen und wirklich top in Ordnung. Fast wie neu!
Nochmals dankeschön und jederzeit gerne wieder.#pro
#herzlichLiebe Grüße Kitticat

Beitrag von linibini84 24.08.07 - 12:29 Uhr

Freut mich das es alles in bester Ordnung ist und die Erwartungen an meinen Sachen auch erfüllt worden sind.
Sowas hört man doch gerne.
Immer mal wieder reinschauen, wie schon oben gesagt setzte ich ständig neue Sachen rein.

LG#liebdrueck

Beitrag von kitticat 24.08.07 - 13:25 Uhr

Das werde ich auf jeden Fall tun, Dein Album ist schon unter Favoriten gespeichert.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

kitticat