Erfahrungen mit Milumil oder Milasan Pre?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susilein85 24.08.07 - 08:24 Uhr

Da mein kleiner mit der ´HUmana Pre nicht mehr wirklich klar kommt und wir schon einige schlimme Nächte hinter uns haben, möchte ich nun gern auf eine andere Marke umstellen. Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten?

LG Susanne

Beitrag von sissi80 24.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo Susanne!

Mein Louis bekommt Milumil 1 und hat keine Probleme damit!

LG Andrea

Beitrag von stepmaus 24.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hat vier Monate lang Milasan Pre bekommen und hat sie wunderbar vertragen. Aber das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich.
Allerdings ist Milasan ja recht günstig, so dass ein Ausprobieren nicht wirklich schmerzt ;-)

LG stepmaus

Beitrag von sternchenmama2 24.08.07 - 09:39 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate und bekommt noch die Milasan Pre und wir sind sehr zufrieden damit! #pro

Beitrag von lenilina 24.08.07 - 09:59 Uhr

Also:

Vom Milasan PRE bekam meine Maus total Verstopfung und Blähungen. Bin dann umgestiegen auf Milumil PRE. Das ging eine ganze Weile gut. Nach ca. 5 Wochen bekam Mausi dann auch davon Blähungen und Verstopfung.
Nun sind wir bei Alete PRE.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von bibsi77 24.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo Susanne,
habe beste Erfahrungen mit Milumil 1-3. Hat unsere Maus super vertragen. Laut meiner Mutter haben das auch schon meine Geschwister und ich bekommen - ohne Probleme. Kenne viele Leute, die mit Milumil nur gute Erfahrungen gemacht haben!

LG
Bibsi77

Beitrag von 28101980 24.08.07 - 21:40 Uhr

Meine Hebamme hat mir von Milumil abgeraten. Sie sagte ich solle Aptamil füttern. Nur so nebenbei...

Lg