Baby-wippen welche nehmt ihr her?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amitola 24.08.07 - 08:34 Uhr

Frage steht schon oben. Wir möchten uns gerne eine Wippe für die Kleine besorgen. Aber es gibt wirklich soooo viele und man weiß ja im Geschäft nie ob die wirklich was taugen. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Wie kamen sie bei euren Kleinen an?

Freu mich über Antworten

lg Amitola

Beitrag von dinamaus 24.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo...

Wir würden immerwieder diese Kaufen:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=gF25ALezKke5APF-9HrbCLa5P8xg9jSPplA=?ProductSKU=de_DE-1456885

Weil bei dieser Wippe der Rücken gerade ist, egal in welcher Position. Hab da gestern schon mal dazu gepostet und "Werbung" gemacht, einfach aus dem Grund, weil wir total zufrieden sind mit der Wippe. Wir nutzen sie nicht so oft, weil der Kleine sonst auf der Decke liegt, aber wenn er mal irgendwo dabei sein will ist das Ding echt praktisch, also: Wenn Wippe, dann Diese;-)


Liebe Grüße!
Andrea

Beitrag von sleo1204 24.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo,

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, wenn eine dann die Babybjörn 1-2-3
Mia liebt sie inzwischen und würde am Liebsten den ganzen Tag dort drin sein #augen aber die Mami läßt sie nie so lange da drin, die Böse die ;-)
Meistens nehme ich sie in der Wippe mit auf den Balkon oder wenn ich in der Küche was zu tun habe.
Das günstigste Angebot, was ich online gesehen habe, war vom Babymarkt, falls es interessiert ;-) denn es herrschen enorme Preisunterschiede bei den Einzelhändlern...

Ganz liebe Grüß
Andrea mit Mia (*23.04.2007)

Beitrag von dinamaus 24.08.07 - 10:21 Uhr

Ich hab sie für 51€ gekauft! Die Unterschiede sind echt enorm!!

Liebe Grüße
Andrea