++ SUCHE und biete ALBUM mit J/M 56-104, D48-50,DVD,VHS,Bücher,Babysac

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 24.08.07 - 08:35 Uhr

Hallo Ihr,

mein Album wächst und wächst jeden tag mehr.

Jetzt mit noch mehr Übergangsjacken in Gr. 68-80 (auch H&M, Esprit) sowie Elefanten Gore Tex Stiefel 35, ein paar wenige Damensachen in 48-50.
Zudem gibt es Jungen und Mädchenkleidung von 56-104 wobei einige Sachen speziell für Mädchen in Gr. 86-98 und 56-68 noch fehlen (habe hier noch etliche Markenpullis die ich noch einstellen werde die nächsten Tage von Sanetta, S.Oliver,Mexx)

Schaut einfach hier:

http://carver111.repage8.de/

Für Mama und Papa habe ich DVD, VHS und Bücher. Ebenso Kinderfilme und MC von Bob Baumeister, König der Löwen, Benjamin Blümchen.
Wenn Ihr was sucht mailt einfach auch ob ich es habe.

So nun suche ich noch folgendes:
-ALVI Mäxchen 74/80 komplett oder speziell der Innensack 74 erstmal - oder ähnlichen Schlafsack für 74 mit Ärmel für den Winter.

- Esprit Winterjacke in Gr. 98 für Girls (kein rot) am liebsten blau, hellblau oder rose.

- schwarze oder dunkelblaue Spyderskihose oder SUNRISE oder VAUDE in 98/104 (wenn es das überhaupt gibt)

- Kinderski in 70/80 cm am liebsten Carver

- TCM Schmusetuch Willi Watschel (blau/gelb) (gern gebraucht aber bitte auch zu fairen Preisen - zahle keine 10 EUR für einen gebrauchten Watschel wenn er neu nur ca. 5/6 EUR gekostet hat!!)

- König der Löwen DVD 1

- Vaude Regenjacke ESCAPE Gr. XL

- Sanetta/Schiesser Langarmbodies in gr. 80 (nur mit seitlichen Knöpfen am Hals)

- Felix oder Laura Stern Kleidungstücke in Gr. 74/80 und 98/104

- Wasserdichtes Spannebettuch für Gitterbett (140x70) nur guter zustand!!

- günstigen Baby Björn für eine Freundin von mir da ich meinen erst vor 2 Wochen verkauft habe - eventuell gern den Active oder den Air.

So ich glaube das ist es erst mal was wir so brauchen.

könnt mir gern an sandra.gassner@web.de direkt mailen.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von bibi13278 24.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo Sandra

Ich habe ein Alvi Mäxchen in rosa Gr.74/80 mit 2 Innensäcken in meinem Album:

http://bibi-13278.magix.net/ unter Gr.74-92...

LG Bianca

Beitrag von kartfahrerin 24.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo

der s.Oliver Pullover in Gr 98 was ist das genau für eine Farbe ??

Bitte per VK antworten auch was Versand kosten würde.

Danke

Beitrag von carver111 24.08.07 - 16:57 Uhr

Hi, Du hast gefragt welche Farbe der S.Oliver Pulli in Gr. 98 hat. Es ist ein richtig kräftiges hellblau-richtung türkis würde ich dies bezeichnen. Er kommt in natura eigentlich auch so raus wie er auf dem Bild zu sehen ist.

http://carver111.repage8.de/

Versand für 2,20 EUR machbar.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von kartfahrerin 24.08.07 - 21:01 Uhr

Danke
aber ich habe schon etwas gefunden

ich dachte es wäre ein schönes lindgrün
aber türkis ist nicht so mein fall

trotzdem Danke