jeden tag 1 carum carvi zäpfchen ok ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emine28 24.08.07 - 08:35 Uhr

morgen mädels,

also jeden morgen ist es das gleiche, mein kleiner kann nicht schlafen, weil blähungen hat.
wie oft und wie lange kann ich ihm die zäpfchen geben ?

danke .

lg, emine

Beitrag von deborahw 24.08.07 - 08:40 Uhr

Schau mal in Beipackzettel, glaub da steht 1-3 am Tag und maximal über 5 Tage. Bin mir nur nicht sicher, habe keine mehr davon.
Gruß Deborah

Beitrag von fraukef 24.08.07 - 08:41 Uhr

Bei Kümmelzäpfchen musst du dir da keine Gedanken machen...

Judith hat die echt lange gekriegt - am Anfang 3 am Tag - dann 2 am Tag - und irgendwann nur noch abends eins... Mit 3 Monaten war der Spuk zum Glück vorbei - seit dem brauchen wir gar keine mehr...

LG
Frauke

Beitrag von 4mone 24.08.07 - 09:17 Uhr

hallo emine,

ich war mit meiner maus (morgen 8 wochen) auch abhängig von diesen dingern...
ich habe auch jeden abend eins gegeben, bis man mich gewarnt hat, dass sie das drücken verlernen könnte...habe sie dann mal zwei tage gequält und ihr keins gegeben....und siehe da#freu...seit dem macht sie zwei mal am tag die windel voll!!!!
ich halte nicht so viel von medis, daher versuchs doch auch mal....solange kannst du deinem wurm ja mit den bewährten mitteln wie fliegergriff, mit beinchen fahrad fahren usw. helfen...

lg simone