JABBBAAAAA DAABBBAAAA DUUUUUU *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xlany1x 24.08.07 - 08:35 Uhr

schönen guten morgen,

ich muss es jemandem erzählen, sondt platz ich vielleicht vor freude und das wollen wir ja nicht ;-)

hab letzte woche ganz ganz leichte blutungen gehabt der SST letzte woche zeigte negativ an.

irgendwie musste ich gestern wie ferngesteuert zu schlecker nen neuen SST kaufen gehen. hab ich dann auch zuhause SOFORT gemacht und nach wenigen sekunden sah ich schon den 2. kräftig roten strich POSITIV#huepf
kein wunder hatte gestern ja schon meinen 34 tag ;-)

nur blöd das meine gyn heute geschlossen hat *grummel*
muss ich bis nächste woche weiter hibbeln.


liebe grüße
domi#blume


Beitrag von jenny0607 24.08.07 - 08:38 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! #huepf

Freu mich für Dich...wenigstens ein kleiner Lichtblick in dieser
trüben Zeit.....!!

Wünsch Dir alles liebe und GUte und das Alles super läuft,
so wie Du es Dir wünscht!!
Und eine tolle Kugelzeit!!! #freu

lg
Jenny

Beitrag von patty1410 24.08.07 - 08:38 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit...#klee

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 08:39 Uhr

herzlich glückwunsch ...und eine wunderschöne #schwanger

#herzlich dani

Beitrag von xlany1x 24.08.07 - 08:41 Uhr

#herzlichvielen lieben dank #freu
bin ganz aus dem häuschen #huepf

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 08:54 Uhr

das glaube ich dir...

das ist so schön ss zu sein...genisse es es geht alles so schnell...

grüßle dani

Beitrag von osterglocke 24.08.07 - 08:41 Uhr

*H*E*R*Z*L*I*C*H*E* *G*L*Ü*C*K*W*Ü*N*S*C*H*E* und eine tolle aufregende Zeit.. #huepf
LG
Osterglocke

Beitrag von chandini 24.08.07 - 08:42 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!! Habe grad Deinen Beitrag weiter unten gelesen und nun so eine tolle Nachricht. #liebdrueck Sage mal ganz vorsichtig GLÜCKWUNSCH #klee#mampf#torte!!!

Ich muss noch bis Ende nächster Woche hibbeln. #schwitz Habe diverse Anzeichen, die ich nicht so recht zuordnen kann. Bis heute #ei+6 !!!

#herzlichChandini

Beitrag von xlany1x 24.08.07 - 08:47 Uhr

morgen chandini,

welche anzeichen hast du denn?

mein ausschlaggebender punkt sind meine überempfindlichen brustwarzen und leichter übel von morgens bis nachmittags.

Beitrag von chez11 24.08.07 - 09:41 Uhr

#herzlichlichen#kleewunsch und alles gute für den Nachwuchs#huepf