Es waren Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiene 24.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo

war gestern beim FA und hab mich schon riesig gefreut endlich 100% ig zu wissen ob ich Zwillinge bekomme. Schon im Wartezimmer hab ich ein sehr komisches Gefühl gehabt,was sich dann auch leider bestättigt hat. Es waren tatsächlich Zwillinge,aber leider hat es einer nur bis zur 8 Woche geschafft.Bin total fertig.Ich konnt mich einfach nicht freuen das das andere noch lebt.Leid und Freud an einen Tag,aber leider trauer ich mehr als das ich mich freue. Naja hoffe jetzt einfach das dem Zweiten nicht auch noch etwas passiert. Warum passiert nur immer wieder sowas?????

Bye #heul

Beitrag von kathl5 24.08.07 - 08:46 Uhr

#kerze.Für das kleine. Das 2. schafft es bestimmt.Alles gute für euch.VG KAthl5

Beitrag von mia2706 24.08.07 - 08:52 Uhr

passiert leider ziemlich oft- freu dich trotzdem auf das zweite, es braucuht deine kraft. ganz liebe grüße

mia

Beitrag von schmetterling120 24.08.07 - 09:07 Uhr

hallo!
das tut mir total leid für dich!
kann mir vorstellen ,wie du dich jetzt fühlst.

wünsche dir viel viel glück für den weiteren verlauf der schwangerschaft!

l.g.

Beitrag von schneckeschatz 24.08.07 - 09:11 Uhr

hallöchen,

bei mir war es genau das gleiche,in der 6. woche hab ich erfahren das es zwillinge werden......dann in der 8. woche hab ich blutungen bekommen und eins der zwillis war dann weg,.......

mir ging es auch so...freude das eins geblieben ist und trauer das ich schon wieder eins verloren habe....

ich drücke dir von herzen die daumen,das dein krümel bei dir bleibt und du ein gesundes baby bald im arm haben darfst.

ich hab insgesamt 4 sternchen,die ich gehen lassen musste.

wenn du möchtest,schau doch mal auf meiner HP vorbei,da sind meine kinder und meine sternchen drin.

liebe grüsse
betty mit jason und tristan und 4#stern im herzen

Beitrag von deborahw 24.08.07 - 09:17 Uhr

Das kommt relativ oft vor, viele wissen nicht das es mal Zwillinge waren weil das eine schon vorher "abstirbt".
Ich selber hatte auch 2 Fruchthölen, aber nur eins hat es geschafft. Mittlerweile ist die kleine Maus schon 4 Wochen alt.
Eine schöne Schwangerschaft noch
Deborah mit Lucas 5 Jahre und Laura 4 Wochen alt