16.SSW : Guten Morgen an alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nmucker 24.08.07 - 08:47 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Hab ne Frage!
Ab wann fing euer Bauch an zu wachsen?
Bin ein bissl irritiert von manchen Beiträgen im Forum. Bin in der 16.SSW u da tut sich nicht wirklich was! War in der ersten SS aber ähnlich.
Was habt ihr für Erfahrungen?
LG
nmucker

Beitrag von susanne1985 24.08.07 - 08:54 Uhr

Huhu,

mach dir mal nicht so nen Kopf-#liebdrueck jede Frau ist anders-und auch jede ss verläuft von Frau zu Frau und ss zu ss anders. ;-)

Bei meiner ersten ss hatte ich erst in da 19/20ssw nen richtigen "babybauch" und diesmal fing es viiieeell früher an.#schock

schau mal auf meine HP: http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

unter Bauchbilder kannst schauen.

Aber gibt halt auch Frauen bei denen der BAuch später wächst-vielleicht hast du im 7mon mehr bauch als ich ;-)

Ganz lieben Gruß Susi+UBO 16ssw

Beitrag von sky000 24.08.07 - 09:02 Uhr

schau ma in meine VK..da hab ich ein bild ;-)

Beitrag von stephanie1987 24.08.07 - 11:07 Uhr

Huhu,

ich kann den anderen Beiträgen nur zu stimmen. Es ist ja von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft anderst. Vielleicht hast du wirklich am Ende der Schwangerschaft einen größeren Bauch wie andere ;-)

Ich bin jetzt in der 15. Woche Schwanger und habe auch schon einen ganz schönen Bauch bekommen #freu und der wird bei dir auch noch kommen. Glaube mir #liebdrueck