Die Mens kam doch noch - am 34. ZT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smash79 24.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo zusammen

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich Euch in den letzten Tagen so genervt habe, weil meine Mens nicht kam und ich gedacht habe, ich sei #schwanger #augen

Leider war alles pure Einbildung #heul denn gestern abend kam sie dann, die Mens :-[

Eigentlich ist es ja nicht soo tragisch, denn es war erst der 3. ÜZ und wir wollen dieses Jahr ja noch gross Urlaub machen, aber ich muss zugeben, ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem #schmoll

Das Positive daran ist, dass sich meine Zyklen immer noch im Rahmen halten:

1. Zyklus dauerte 33 Tage
2. Zyklus 28 Tage
3. Zyklus nun 34 Tage

Ich glaube andere sind da viel schlimmer dran, da kann ich dankbar sein ;-)

#danke dass es Euch gibt #liebdrueck
Wir fahren am Montag erstmal in Urlaub, ich hoffe dass die Pest bis dann wieder einigermassen vorbei ist #schwitz

Liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von babsie81 24.08.07 - 09:03 Uhr

Hi...erstmal#liebdrueckerzähl doch mal von deinen Symptomen...warst du beim Arzt????Hast du getetstet???Warte nämlich auch...Tests negativ, aber Ärztin meinte ich sei zu 90 Prozent schwanger....noch ganz früh, soll in 2 Wochen wieder kommen#augen

Beitrag von smash79 24.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo

Also meine Symptome waren:

1 Woche lang Mensschmerzen, die ich sonst nie habe #gruebel
Extrem viel ZS, der auch gelblich war #kratz
Blähbauch
Verstopfung
Leichter Schwindel
Empfindliche Brustwarzen
Picksender/Juckender Busen

Einen Test hab ich auch gemacht, am letzten Montag, und der war natürlich negativ. Hab dann auch gedacht, dass sich er ES vielleicht nach hinten verschoben hat und ich trotzdem ss bin #augen

Warum sollte ich zum Arzt gehen? Wenn die Mens da ist, dann ist der Fall ja klar #schmoll

Liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von babsie81 24.08.07 - 09:43 Uhr

wenn meine Mens kommt werd ich auch nicht mehr hingehen...aber fast die gleichen Anzeichen hab ich auch#augenich glaub, unsere Körper verarschen uns weil wir es so gerne wollen...wenigstens kannst du in den nächsten ÜZ strarten...viel Glück dabei#klee