Was meint Ihr, ab wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei123 24.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben? #herzlich

Was meint Ihr? Ab wann könnte ich einen Test machen? Meine Mens, sollte laut Urbia heute kommen, habe aber keine Anzeichen. Urbia hat mir auch meinen Eisprung ziemlich an den Anfang des Zyklusses gesetzt. Meiner Meinung nach war er aber erst am 14.08 (Ziehen und Ziepen im Bauch). Bin im 1. ÜZ und daher etwas unsicher #gruebel. Glaube die Mens sollte wenn der ES erst am 14. war, erst nächste Woche kommen.
Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204263&user_id=729853

Vielen lieben Dank für Eure Antworten #liebdrueck

Beitrag von dinchen1977 24.08.07 - 08:56 Uhr

teste doch mit einem 10 er!! (ich würds tun#schein)sieht seeeehr gut aus!!
#klee
lg nadine

Beitrag von lorelei123 24.08.07 - 09:10 Uhr

Danke für Deine Antwort! Wenn mein ES aber erst am 14 war, kann ich dann trotzdem schon testen??? #kratz

Gaaanz liebe Grüsse! #freu

Beitrag von dinchen1977 24.08.07 - 09:33 Uhr

hmm#kratz also dann wäre es zu früh... da er dann nicht mal 10 tage her wäre....ich tippe deinen es allerdings genauso, wie urbia zwischen den 08/08 und 10/08 und da kannst du sehr wohl schon testen!#freu
das ist allerdings nur eine vermutung von mir, da ich mich nur an deinen blatt orientieren kann...obs wirklich alles so ist, weiss nur dein körper#gruebel, also nicht enttäuscht sein, wenn er nicht positiv ist,,,,allerdings sieht es mit dem tempianstieg nicht so aus, eher so: #pro

lg nadine#klee