bin sooo stolz auf meinen schatz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 24.08.07 - 08:56 Uhr

Hallo zusammen,


gestern war mein schatz bei sg ohne murren ohne meckern hat er alles über sich ergehen lassen :-)er ist auch ohne ausdrücklichen wunsch meine fa dahin gegangen!! habe meinen schatz einfach mal gefragt ob er es machen würde, auch wenn ich schon 1x schwanger war und er hat direkt ohne wenn und aber ja gesagt *freu*
also ergebnisse kommen nächste woche!! ultraschall und abtasten war beides in bester ordnung :-)

bin soooo stolz

sorry fürs *silopo*

gruß bienchen

Beitrag von malkin 24.08.07 - 08:58 Uhr

#freu#freu#freu

Es freut mich, mal wieder von einem zu hören, der sich nicht anstellt und es auch gern wissen möchte!

Viel #klee für die Ergebnisse!
LG,
M.

Beitrag von bienchen23w 24.08.07 - 09:14 Uhr

er hat mich zwar gefragt ob es 100%ig nötig wäre, da ich ja schonmal schwanger war, da meinte ich nur sicher ist sicher wenn wir dich ausschließen können und so is er gegangen :-)

Beitrag von nicolschen 24.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo Bienchen,

na das ist ja mal super, dass es solche Männer noch gibt. Aber meiner hat auch schon gesagt, wenn meine Bluttests alle gut ausfallen, geht er auch zum SG.

Ganz viel #klee für die Ergebnisse...

LG und einen schönen Tag
Nicole

Beitrag von bienchen23w 24.08.07 - 09:15 Uhr

hat er die nicht zusammen gemacht bekommen???

Beitrag von malkin 24.08.07 - 09:17 Uhr

wen, sein sg und ihre bluttests? ;-)
m.

Beitrag von nicolschen 24.08.07 - 09:19 Uhr

Nein, ich hatte ja auch noch nicht die Bluttests. Meine FÄ ist noch im Urlaub und danach wird der Bluttest erst gemacht.

Das Problem ist, dass mein Mann bei der Bundeswehr ist und da darf er nur zu bestimmten Ärzten gehen. Müssen wir erst mal sehen.

Nicole

Beitrag von bienchen23w 24.08.07 - 09:20 Uhr

na dann drücke ich die daumen

Beitrag von nicolschen 24.08.07 - 09:20 Uhr

ok, ich danke dir.

Tschüssi

Beitrag von dinchen1977 24.08.07 - 09:26 Uhr

hallo bienchen!
da kannst du auch sehr stolz sein, dass ist superlieb von deinem schatz!

lg nadine