Ich bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny27 24.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo!

Ich nur mal kurz hallo sagen und mich vorstellen!

Ich bin 27 Jahre alt und mein Freund und ich wollen nun auch aktiv an unserer Nachwuchsplanung arbeiten.

Ich hoffe, dass die Zeit bis es endlich klappt hier im Forum schneller vorbei geht!

Euch allen einen wunderschönen Tag! :-)

LG
Funny

Beitrag von 090607 24.08.07 - 09:01 Uhr


Hallo Funny,

#herzlich Willkommen bei uns.

Ich wünsche dir Spass beim #schwanger werden und eine schöne Hibbelzeit wenns dann mal soweit ist.

LG

Beitrag von zweisoehne21 24.08.07 - 09:03 Uhr

hallo!

ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier.Und es ist ganz toll hier.Wir versuchen nun schon seit einem Jahr mit unserem dritten Kind schwanger zu werden doch es will nicht klappen.

Viel Spass hier im Forum und das es bald klappt mit dem #schwanger werden!

Beitrag von hexe300 24.08.07 - 09:05 Uhr

Willkommen bei uns Hibbeltanten,wir hoffen das du hier eine schöne Zeit erleben wirst!
LG hexe300