4 monate altes baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini29 24.08.07 - 09:00 Uhr

guten morgen,

meine kleine wird am 8.9..... 4 monate alt.
was können oder konnten eure mäuse schon alles ??????????

meine gibt ab und zu einige laute von sich.........der kleine von meiner bekannten( geb. 3. mai) brabbelt schon sehr viel mehr vor sich hin, als meine maus#kratz

muß ich mir sorgen machen????#schmoll

lg ines und vivian#freu

Beitrag von chrischu 24.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo ines.
Mein kleiner ist am 1,Mai geboren und brabbelt auch noch nicht sehr viel - also kein Grund zur Sorge. Allerdings meint die KiÄ das kommt vom hören, weil er bei der U4 den Kopf nicht gedreht hat. Ich bin mir inzwischen aber sicher, das er gut hört und manchmal nur einfach zu faul ist den Kopf zu bewegen.
Ansonsten greift er jetzt geziehlt, dreht sich auf die Seite, und mag überhaupt nicht mehr liegen. Und Vorlesen ist der Renner zur Zeit.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken -jedes Kind hat sein eigenes Tempo!

Alles Liebe und viele Grüße
chrissi mit Moritz

Beitrag von sassi80 24.08.07 - 09:28 Uhr

Guten morgen,

mein kleiner ist am 7.Mai geboren, er erzählt bzw brabbelt manchmal ganze Romane..und manchmal macht er garnichts..Er dreht sich alleine und zieht sich hoch wenn man Ihm die Hand reicht, er ist sehr weit manchmal..was ich schon schön finde nur geht es sehr schnell..er ist doch noch ein Baby und doch schon so weit..

Mach dir keine sorgen..#liebdrueck

LG Sascia mit Fabio

Beitrag von etc 24.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Ines!

Meine Kleine wird am 4.9. 4 Monate. Also sie erzählt gern, lacht viel.#freu
Sie hat sich jetzt schon 2mal allein vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Hochziehen tut sie sich auch gern, auch wenn man das nicht machen soll (laut KiA heute).#schmoll
Sie hat auch schon ein paar Löffel Apfel-Bananen Brei gegessen, was ihr gut geschmeckt hat. ( Da hatte ich die zweite Rüge vom KiA --> vor 5 Monaten nichts anderes gebben#bla), sonnst trinkt sie MuMi.

Also laß nur kommt alles von alleine!

Viel Spaß Euch noch

LG Ariane und Fiona Sophie (04.05.07)