@Oktobies - Heute letzter Arbeitstag!! -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywolf 24.08.07 - 09:02 Uhr

Hi ihr Lieben,

habe heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Muschu!#freu
Ist aber irgendwie auch total komisch, alle sagen "Na, letzter Tag, freust dich schon??" Naja einerseits schon andererseits gehe ich auch gerne arbeiten. #schmoll

Aber ich bin ja auch nur bis Dezember im Muschu, dann kümmert sich mein Menne um den kleinen Racker ;-).
(Hoffe er meistert das alles #gruebel).

So genug gelabert, muss ja noch "arbeiten" heute ;-)!

Schönen Tag noch und liebe Grüße

Nadine + #baby Tim Jonas (33+3)

Beitrag von sinelchen 24.08.07 - 09:11 Uhr

Liebe Nadine,

das ist doch schön,dass Du Dich jetzt ein bißchen ausruhen und die letzten Vorbereitungen treffen kannst-bald ist ja soweit und du hast ein kleines Baby-jippieh!!!
Ich bin schon vorzeitig in den MuSchu gegangen-wegen Rückenschmerzen und Vorwehen und ich genieße die neu gewonnene Freizeit so sehr!
Träume ganz viel von unserem Sohn und komme endlich mal wieder dazu,auszuspannen und zu lesen,spazieren zu gehen....das ist toll.

Ich wünsch dir alles Gute.

Sina35ssw

Beitrag von maulmont 24.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Nadine,

ich hätte gestern meinen letzten Arbeitstag gehabt, bin aber schon seit der 18.ssw mit BV zuhause.

Ich freu mich schon rießig auf unseren Zwerg, endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe.

Wünsch dir ne schöne MuSchu-Zeit.

lg Ulrike 35.ssw