Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunshine1984 24.08.07 - 09:03 Uhr

#tasse Guten Morgen zusammen :-)

Würd mich freuen, wenn ihr euch mal mein ZB anschauen könntet. Ich mache das in diesem Zyklus zum ersten Mal und habe damit angefangen, um überhaupt zu kontrollieren, ob ich einen ES habe (wg Übergewicht und dadurch zu vieler männl. Hormone ist dieser wahrscheinlich blockiert #schock)

Gestern hätte ES sein sollen, ZS macht was er will, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann... vllt dauert das aber auch erst einige Zeit, bis ich das richtig deuten kann... aber ich finds schon sehr merkwürdig... #schmoll

Was meint ihr?
Danke schon mal!! #liebdrueck


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210133&user_id=735637

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 09:07 Uhr

hallo

dein Es könnte sogar schon gewesen sein...wenn die tempi weiter steigt...bienchen sitzen gut...viel glück.

wünscht dani

Beitrag von sunnysunshine1984 24.08.07 - 12:14 Uhr

Danke! mal schauen was die nächsten Tage bringen ...
dir auch weterhin viel glück #klee