Gestern meine NMT oder bis jetzt noch keine Mens. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ligth 24.08.07 - 09:04 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

hätte gestern meine NMT bekommen müssen. Hab teilweise solche UL schmerzen wie wenn sie gleich kommt. Habe es natürlich gestern abend nicht mehr ausgehalten (ich blöde Kuh) und hab mit einen 20er getestet. LEIDER negativ.

Meint ich kann noch hoffen? Ich wünsche es mir so sehr.

Bin jetzt in 5 ÜZ und es zert jetzt schon an meinen Nerven.

Lg und #danke für die Meinungen

Beitrag von minna679 24.08.07 - 09:06 Uhr

Guten morgen,
wie ich mich freue, dass es mir nicht allein so geht!!!#huepf
Schau Dir mal mein Posting von 09.02 Uhr an, ist das bei Dir auch so???
LG:-)

Beitrag von ligth 24.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo,

ja bei mir das selbe. War grad beim Schlecker hab mir einen 10er gekauft. Am liebsten würde ich ihn gleich machen. Ich bin so ein nervenbündel, versteh mich bald selber nicht mehr.

Aber mach ihn eitz nicht, muss jetzt in die Arbeit. Vielleicht morgen früh. :-)

ICh wünsche dir alles, alles gute das es bei dir geklappt hat.

Machs gut und meld dich mal was rausgekommen ist

lg.

Beitrag von lorelai84 24.08.07 - 09:07 Uhr

ditoooo!!!

ist bei mir genau das gleiche!

du bist nicht allein!;-)


aber es ist noch alles drin, mach morgen früh doch mal einen 10er!!!!

liebe grüße

Beitrag von pebles2345 24.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo,
Ich kann mir vorstellen das es an deinen Nerven zert, auch wenn es erst der 5 ÜZ ist..jedes mal das gehibbel und dann komm doch die scheiß :-[
Ob du jetzt #schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht sagen.Ich kann dir nur sagen das der #schwanger Test eventuell einfach zu früh war...Ich würde noch abwarten an deiner Stelle und Montag in der Früh mit Morgenurin einen Test machen und einen 10er test
LG

Beitrag von mona-lisa 24.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Zusammen!!

Mir geht es genauso. Hab gestern NMT gehabt und bis jetzt ist nichts in Sicht. Ich hab auch keine Schmerzen, wie sonst, wenn die Pest sich ankündigt. Ich habe am Dienstag und heute früh einen gemacht. Alle NEGATIV!
Ich habe aber auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat....

Wir können uns nur gegenseitig die Daumen drücken!

lg
mona-lisa