Mein Zyklusblatt Sa nicht alles so gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tbunny78 24.08.07 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201663&user_id=675555

Gestern kam die Mens. Ich könnt heulen. Kam eigentlich noch ganz gut damit klar,bis ich gehört habe,das eine Bekannte in der 10 Woche ist. Da war es dann vorbei. Vorallem,sie hat schon 2 Kinder.
Warum ist es und nicht gegönnt?!

Beitrag von hexe300 24.08.07 - 09:10 Uhr

Ist es jetzt den Frauen die schon Kinder haben nicht gegönnt Schwanger zu werden?Habe auch 2 kinder 3 FG und eine Totgeburt und hibbel seid 18 Monaten hier rum,ich denke jede Frau die einen Kinderwunsch hat sei es gegönnt ss zu werden egal ob sie noch kein Kind oder 10 Kinder hat.
LG hexe300

Beitrag von tbunny78 24.08.07 - 09:15 Uhr

Natürlich gönn ich es auch den Frauen,die bereits Kinder haben. Ich wollte niemanden damit angreifen.
Ich wünsche mir nur so sehr,das wir,die noch keins haben,auch mal dran sind. Verstehst du das nciht? War vielleicht bißchen blöd von mir geschriebeb. War so nicht gedacht,sorry?

Beitrag von mirjam1975 24.08.07 - 09:27 Uhr

bleib #cool!
stress machen-ich weiss aus eigener erfahrung,leichter gesagt,als getan-hilft auch nichts!

Und vor allem versuch dich doch für andere zu freuen und hol dir einfach viren ab#mampf#mampf#mampf!!!
Ich wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee