Baby hat gestrampelt!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 24.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo ihr lieben!!
Waren gestern beim Arzt Baby geht es wunderbar es hat gestrampelt und ist sogar geschwommen im Fruchtwasser sooooooooooo süss! Es ist auch alles in Ordnung haben die arme und Beine gesehen das war so so schön und es hat voll gezappelt das kommt nach mir!!!

Ich hatte so Angst doch seit gestern geht es mir richtig gut!!
Ich weis meinem baby geht es gut und es wird schön gesund ,groß und stark werden!!

ganz liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von nelelein 24.08.07 - 09:14 Uhr

Glückwunsch! Ich bin auch schon ganz gespannt: habe heute Nachmittag nach vier Wochen endliche wieder einen Arzttermin und bin schon ganz gespannt, den Krümel zu sehen. Leider kann mein Mann heute nicht mitkommen, aber beim 2. Screening in vier Wochen ist er auf jeden Fall dabei.
LG Nelelein :-)
(14+3)

Beitrag von soka4ever 24.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo Nelelin

Danke dir!
bei dir ist bestimmt auch alles ok!!!
Ja ist so schön sein baby zu sehen!!

Zum Glück kann mein Mann immer dabei sein er kann so Arbeiten wie er will!!!

Liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von exodia 24.08.07 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Sonja,
siehste, dann hat dich dein Gefühl ja auch nicht betrogen.

Bei meinem Ersttrimesterscreening ist es auch wunderbar verlaufen.

Genieß den Tag - ich tue es auch...und gleich gehe ich zu meinem Chef und sage ihm, dass ich schwanger bin.

Andrea

Beitrag von soka4ever 24.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Andrea
freut mich auch das bei dir alles ok ist supi!!!

Hoffendlich reagiert dein chef Positiv!!
Genisse dein Tag auch!
Ganz liebe grüße
Sonjka13sSW

Beitrag von senik 24.08.07 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

freut mich, dass es dir und deinem Zwerg gut geht.

Ich hatte meinen letzten US bei 10+6 und ich fand es wahnsinnig beruhigend meinen Krümel so munter zu sehen.
Er oder sie hat immer die kleinen Hände vors Gesicht gehalten, so als ob es sich schämen würde.#huepf#freu

Wir haben übrigens am gleichen Tag ET.

LG und alles Gute für deine SS.

Ines + #ei (13.SSW)

Beitrag von soka4ever 24.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Ines!!

Ach süss dein baby!
Mein baby zappelt immer wie wild das kommt ganz nach der mama!! :)
Wann hast du deinen nächsten FA termin??

Weist du noch was mein baby und ich haben auch den gleichen ET weil mein ET vor 25 jahren war der 5.3.1983 ist das nicht ein schöner Zufall wie ein wunder das mein baby und ich alles gleich erleben im Mutterleib??
Liebe grüße
Sonja 13SSW

Beitrag von 19021982 24.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo!

Das ist doch mega klasse !Meins ist dann immer bisschen ruhiger und zappelt nicht soviel........manchmal denk ich es will ein fotogenes Mädel werden.

Irgendwie krieg ich in letzter Zeit auch so ein Mädelgefühl! Und du?

Hast du eigentlich ne Prognose bekommen was es wird?

LG

Simone, die das letzte mal am 6.8 beim FA war und das nächste Mal am 14.9 geht!

Beitrag von soka4ever 24.08.07 - 10:07 Uhr

hahah und fotogenes süßes Mädchen und mein baby wird wie die mama ein süßes zappel baby was sich gerne zeigt!!o

Habt dir gerade eine mail geschrieben!Ich hatte vin anfang an das gefühl ich bekomme ein kleinen Bub!!

Liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von 19021982 24.08.07 - 10:27 Uhr

Hab schon geantwortet wenn es die war..........jetzt aber noch bisschen was tun muss! Jedenfalls werde ich es versuchen!

LG