Kann es sein, ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmelade_82 24.08.07 - 09:08 Uhr

dass frau trotz stillen nicht abnimmt?

Muss auch zugeben, dass ich auch nasche #schein Aber gottseidank nicht mehr soviel wie während der SS und nach der Geburt #hicks Aber trotzdem haften die Pfunde hartnäckig :-[ Die wollen nicht runter :-[ Nicht zu vergessen: Treibe seit gut zwei Wochen regelmäßig aber langsam Sport. Das heißt 3x in der Woche fahrrad fahren und 1x in der Woche schwimmen. Nebenbei mache ich Bauch, Beine und Po Übungen.

LG
Melli

Beitrag von cashrin 24.08.07 - 09:39 Uhr

hallo melli

ich habe erst gewicht verloren, als ich mit stillen aufgehört habe. als ich gestillt habe hatte ich immer eeeexxtrem hunger :-) und lust auf schockolade. habe da gerade noch ein bisschen zugelegt. als ich abgestillt hatte, waren die überflüssigen pfunde schnell wieder weg.

lg

Beitrag von marmelade_82 24.08.07 - 11:47 Uhr

Du machst mir Mut. Hat sich das Heißhunger nach dem Abstiilen beigelegt?

LG
Melli

Beitrag von cashrin 24.08.07 - 13:44 Uhr

oh ja, zum glück! sonst könntest Du mich in der zwischenzeit rollen :-)) nach dem abstillen war der heisshunger plötzlich vorbei, während der stillzeit habe ich mich tag täglich mit schockolade vollgestopft. :-)

Beitrag von belinda1972 24.08.07 - 09:47 Uhr

es gibt zwei "kategorien" von frauen. die einen nehmen durchdas stillen gut ab. bei den anderen fährt der stoffwechsel so weit runter, dass sie gar nichts tut.
ich gehöre auch leider zur zweiten kategorie. ich habe 4 moante gestillt, mich recht gut ernährt und in der zeit suuuuper viel bewegt, aber von den 10 kg die nach der geburt noch zu viel drauf waren hat sich leider kein gramm verabschiedet.

hoffe, dass es nun besser wird, denn langsam bin ich es wirklich leid...