zwar noch nicht ssw, aber trotzdem "gerade" glücklich (lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestern1980 24.08.07 - 09:09 Uhr

Ich wuensche allen einen wunderschoenen guten Morgen ;-)

Auch wenn es mir heute koerperlich ehr bescheiden geht (Kopfschmerzen), bin ich doch gerade ueberglücklich #freu

Nach nun mehr als 6 erfolglosen Zyklen mit ZB (insgsamt 2 1/2 Jahre am üben) und vielen Untersuchungen, habe ich endlich ein ZB mit einen schoenen Anstieg der Tempi nach dem ES ! Vorher hat man den ES nie wirklich gesehen, obwohl Ovus immer positiv angezeigt hatten.
Grund dafür ist wohl der Hormonhaushalt (zuviele männliche Hormone), daher musste ich Dexamethason nehmen. Die Tabletten habe ich aber im Juni abgesetz, da ich das Gefuehl hatte die tun meinem Befinden nicht gut (hatte keine Lust mehr auf Sex etc.). Dann sollte diesen Monat eine Bauspiegelung gemacht werden, die musste aber wegen meines Herzfehlers abgesagt werden. Da mein mein Internist: ich sei weder für die OP noch für eine SSW fähig :-[
Was er aber nicht mir, sondern nur meiner FA sagte !! #schock
Das war ein echter Hammer und totaler Schock ... aber ich wusste das er totalen Schwachsinn erzaehlt hatte, denn ich kenne mein Herz und meinen Herzfehler und bin total erschuettern, was sich manche Ärzte so alles erlauben.
Nun hatte ich letzte Woche Untersuchungen bei einen Cardiologen und der hat mir bestaetigt das ich fit für beides bin !! (Tzz ... werde mich bei der Ärztekammer über den Internisten beschweren) und nun noch dieses gute ZB ?!
Vielleicht klappt es jetzt endlich und der ganze Ärger haette sich gelohnt ?! Egal .. denn momentan bin wirklich nur froh, das
es meinem Herzen gut geht und das das ZB so schoen aussieht *grins*

Danke fürs lesen .. ist doch etwas länger geworden #schein

Wünsche allen einen ruhigen Freitag und ein schönes Wochenende #liebdrueck

hier noch das aktuelle ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

un dzum Vergleich mal ein altes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=177636&user_id=645037

Beitrag von jenny0607 24.08.07 - 09:13 Uhr

Na, dann freu ich mich doch einfach mal mit Dir!!!!
#freu #freu #freu #freu #freu

Schön das auch die Ärzte sich manchmal irren können!!

Wünsch Dir ganz viel Glück mit deinem tollen ZB!!!!!

lg
Jenny

Beitrag von lovestern1980 24.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo Jenny,
vielen Dank fürs mitfreuen :-D
Wünsche Dir auch ganz viel Glück !
Gruss, Juliane

Beitrag von jenny0607 24.08.07 - 09:21 Uhr

DANKESCHÖN!!!!:-D

Beitrag von schlisi 24.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo Lovestern,

schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dieses tolle ZB Dein Glücks-ZB wird.....#pro#pro#pro#pro#pro

Alles Gute und viel #klee
Schlisi

Beitrag von lovestern1980 24.08.07 - 09:31 Uhr

Halllllo Schlisi ... schoen auch Dich mal wieder zulesen #freu
Mensch wie geht es Dir ?? Was macht Dein ZB ??
Haben wir wieder gleichzeitig die heisse Phase ??
Ganz lieben Gruss, Juliane

Beitrag von schlisi 24.08.07 - 10:37 Uhr

#hicks.... ich war gleich beim ersten Versuch #schwanger geworden und bin mittlerweile schon in der 14. SSW!

Komm ganz schnell nach ins Schwangerschaftsforum.

Hier noch ganz extra Viren für Dich (bislang waren sie schon sehr ansteckend!!!! #herzlich):

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles Liebe und nochmal eine große Portion #klee#klee#klee
#herzlich Schlisi

Beitrag von lovestern1980 24.08.07 - 12:53 Uhr

Mensch das freut mich ja fuer dich bzw. euch !!!
ich werde mich bemuehen #schein

ich wuensche dir einen wunderbare ssw-zeit #freu

#fest darauf muss ich jetzt glatt mal anstossen

Grüssli, Juliane

Beitrag von schlisi 24.08.07 - 13:39 Uhr

#danke

...ein kleines #glas nehme ich doch glatt! ;-)

Bis bald!