H&M online shop

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flyingsoul 24.08.07 - 09:10 Uhr

Guten Morgen!!!

hat schon jemand von Euch beim onlineshop von H&M Babysachen bestellt?? Wie ist Eure Erfahrung, wie lange dauert die Lieferzeit??

Möchte nämlich mal dort bestellen, da bei uns Autofahren zur Zeit die Hölle ist!!

Wünsch Euch einen schönen Tag und danke schonmal für Eure Antworten

Gruß,
Melanie#danke

Beitrag von marmelade_82 24.08.07 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,

habe zwar noch keine Babysachen bei H&M bestellt aber habe trotzdem was bei denen bestellt. Ich kann dir nur sagen, dass ich vollkommend zufrieden bin außer mit dem Liederzeiten #augen Habe ca. 3-4 Wochen auf meine Bestellung warten müssen.

LG
Melli

Beitrag von kti2805 24.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Melanie,

habe dort schon Babykleider bestellt - super !
Lieferzeit 3 Tage, lohnt sich wirklich zumal es die meisten Sachen nicht bei H&M direkt gibt. Wollte nämlich dieses einen Jogginganzug haben und war direkt bei H&M, die Verkäuferin sagte, dass es viele Sachen aus dem Shop nur online gibt.

LG
Kerstin und Emilia 01.02.07