NMT 25./26. - Wie gehts Euch? Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von englchen 24.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Mädels #freu

erstmal #tasse und #torte fällt ja bei einer SS nachher auch nicht mehr auf ;-).

Meine Frage steht ja oben schon. Wie gehts Euch? Schon getestet? Anzeichen?

Ich habe Sa. oder spätestens So. NMT. Habe aber kein gutes Gefühl für diesen Zyklus - keine Anzeichen - denke das die MENS pünktlich kommen wird. Wenn sie schon kommt soll sie auch pünktlich kommen ;-)

Wünsch Euch allen schon mal ein schönes #sonne inges Wochenende & Viel Glück

LG #blume

Beitrag von cheshirecat 24.08.07 - 09:28 Uhr

Habe heute NMT...ich weiß garnicht wie ich mich fühle. Habe Sodbrennen. Sonst nichts. Leide vor mich hin..

Beitrag von englchen 24.08.07 - 09:33 Uhr

Wann willst Du testen?

Beitrag von cheshirecat 24.08.07 - 09:57 Uhr

Weiß nicht, bin so angsthasig. Wann soll ich?! Du darfst bestimmen ;-)

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:00 Uhr

Was hälst Du davon wenn wir uns auf Montag früh einigen. Ich hab mir fest vorgenommen Montag früh zu testen wenn am Wochenende die MENS nicht kommt! #huepf #huepf #huepf

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:02 Uhr

Wobei Stopp - hab gerade noch mal gesehen dass Du ja heute schon NMT hast. Dann würde ich an Deiner Stelle morgen früh testen wenn sich nichts getan hat. Dann sollte der Test schon anschlagen.

LG

Beitrag von cheshirecat 24.08.07 - 10:03 Uhr

Ok, mach ich...#schwitz
Womit testest du??

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:19 Uhr

Das muss ich mir auch noch überlegen #freu! WEnn ich denn dazu komme! ;-)

Beitrag von murmelfrau1978 24.08.07 - 09:56 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe morgen NMT und habe heute morgen mit dem Q&E vom Schlecker getestet: negativ! :-(

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202681&user_id=691877

Ich hatte gehofft, dass es geklappt haben könnte! Tempi sah eigentlich gut aus und mir war in letzter Zeit ständig leicht unterschwellig übel und ich hatte Kopfschmerzen! Lag aber wohl eher am Stress auf der Arbeit und waren keine SS-Anzeichen!

Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch geklappt hat!

Enttäuschte Grüße von der
Murmelfrau!

Beitrag von cheshirecat 24.08.07 - 10:03 Uhr

Nicht enttäuscht sein, warte noch ein wenig ab...

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:05 Uhr

Och Murmelfrau #liebdrueck

weist Du was - ich glaube das es morgen oder spätestens übernmorgen mir auch wieder so geht.

Ist doch irgenwie doof wie das immer so läuft. Am Anfang denkt man der Zyklus geht ja nie rum, dann hiepert man auf den ES - dann bildet man sich diverse SS Anzeichen ein und nach 28 Tagen sitzt man wieder super enttäuscht mit einen SS-Test auf dem Klo und denkt sich - hätte ich doch die MENS abgewartet, dann hätte ich wenigsten das Geld gespart.#schmoll #heul

Aber weißt Du was - heute scheint die #sonne - und wir freuen uns einfach mal das Wochenende ist.

GLG
#blume #klee

Beitrag von murmelfrau1978 24.08.07 - 10:12 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Dieser Zyklus hatte zumindest was gutes: ich hatte einen ES! Den hatte ich nämlich teilweise davor nicht!!!

LG,
Jenny

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:20 Uhr

Ich drück Dir auf jeden Fall für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 10:03 Uhr

hallo
ich habe morgen NMT,

habe bei ES+10 schonmal positiv getesten, aber gestern war es wieder negativ#schock. Es war ja auch nicht der gleiche test. Nun warte ich nochmal ab. Tempi sieht ja noch gut aus.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


drücke dir die daumen


mama-chiara

Beitrag von cheshirecat 24.08.07 - 10:06 Uhr

In der Tat, sieht gut aus.

Habe ZB aufgegeben, da ich erst MItte des Zyklus begonnen habe mit Tempi messen. Da lag meine immer so bei 36,4°
Nun habe ich morgens immer um die 37°/ 37,1°

Hatte fast 2 Wochen Unterleibszwacken, vermehrt Zervixsc*** und nun ist stille. Außer Sodbrennen nix. #heul#schmoll#heul

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 10:13 Uhr

wann hast du denn NMT? also 37, 37,1 hört sich sehr gut an.
ich drücke dir die daumen.


mama-chiara

Beitrag von cheshirecat 24.08.07 - 10:16 Uhr

Heute ist NMT...ich fühle mich wie ein alter Waschlappen..

Beitrag von cheshirecat 24.08.07 - 10:16 Uhr

Trotzdem danke #liebdrueck

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:09 Uhr

Guten Morgen Mama-Chiara,

also eigenlich zeigt ein TEst ja nur pos. an wenn auch HCG vorhanden ist. Beim zweiten Test war warscheinlich dein Urin zu doll verdünnt oder der Test war nicht gut genug ;-)

Kling aber nach großer Hoffnung - Kurve sieht ja auch noch super aus! #klee

Drück DIr ganz doll die Daumen. Wie lange willst Du denn jetzt bis zum nächsten Test warten?

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 10:15 Uhr

ich teste immer mit dem ersten Morgenurin. Ohne auch nur einen tropfen vorher zu trinken. Es waren 2 verschiedene Test´s und ich denke so Morgen oder Sonntag. Aber spätestens Montag, denn da hab ich geburtstag.

Danke für´s daumen drücken

mama-chiara

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:22 Uhr

Dann will warscheinlich Dein Krümelchen ein Geburtstagsgeschenk für Dich werden ;-) - Gib ihm doch die Chance #freu

Drück DIr die Daumen ganz fest und wünsche Dir ein schönes Wochenende! #blume #sonne

Beitrag von karo-w 24.08.07 - 11:34 Uhr

hallo englchen,
habe am 26.06. nmt.bin irgendwie noch voller hoffnung aber auf der anderen seite glaub ich irgendwie nicht das es geklappt hat.mir gehts so wie immer.nichts besonderes.und nach meinem negativen test hab ich jétzt schon angst das die mens kommt.bin so hin und her gerissen.und da ich eh ein sehr ungeduldiger mensch bin hoffe ich das ganz schnell sonntag ist und ich dann gewissheit habe.ich drücke allen die daumen das es bei euch geklappt hat.englchen,weollen wir uns montag früh schreiben was nun raus gekommen ist?
liebe grüße karo