Stillen - Haare tönen?????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pewagner71 24.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo
ich stille nur noch morgens. Kann ich nun meine Haare tönen???? Die hätten es echt nötig. Hab sooooo viel "graue" bekommen, hi hi.
Gruß
Petra und Lisa
:-)

Beitrag von vw76 24.08.07 - 09:41 Uhr

Hi Petra,

ja kannst Du. Ich färbe meine Haare auch regelmäßig.

Verena

Beitrag von pewagner71 24.08.07 - 12:06 Uhr

Danke für deine Antwort. Hab deine VK gelesen. Wünsche dir und deiner Tochter viel Glück. Werde jetzt ins Bad gehen und endlich die Haare tönen.
Gruß Petra u. Lisa