so ein süßer !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 24.08.07 - 09:16 Uhr

Gestern weil es so schönes Wetter war, gingen wir an die Brenz !!!

Ben war mit seinem großen Bruder auf dem Spielplatz. Sie haben gewippt gerutscht und im Karusell !!! Hat ihm sehr gut gefallen.

Ich habe ihm dann seine Sandalen ausgezogen und er durfte Seine kleinen Füsschen in der Brenz baumeln lassen:-)

Er sagte immer *heiß-heiß* und lachte sich einen.....#freu
Er vertauscht immer heiß und kalt ;-)

DAnn sahen wir Enten.

Und Ben immer *Gagag,Gagag....*
Das war so süüüß von ihm
Er hatte echt ne Freude dort....
hoffe die nächsten Tage bleibt es schön dann werden wir das wiederholen !!!

Silopo-aber war soooo schön!!!!



Keks#blume

Beitrag von germany 24.08.07 - 09:42 Uhr

Wie süß#liebdrueck Ist doch schön wenn hier auch mal einer was schönes über seine kleinen schreibt.Meist sind es ja nur Fragen die hier gestellt werden.Bei sowas geht mir immer das Herz auf.


liebe Grüße germany

Beitrag von keks9 24.08.07 - 09:52 Uhr

Ja ich finde das auch schön.
Man sollte nicht nur die schlechten Dinge aufschreiben sondern auch ganz viel Positives !!!

Eigentlich ist das ja gar kein Silopo ! Aber es ist halt nicht wo man Tips ect zu geben kann....


Japs es war ein wunderschöner tag !!!Mein Kleiner und auch mein großer die hatten nen heiden Spaß!



Keks#blume

Beitrag von edaninaku 24.08.07 - 10:38 Uhr

hallo Keks,

das ist echt niedlich. #blume

wir waren gestern auch noch raus, wegen des schönen wetters.. ab zum spielplatz.

wir waren beide ziemlich glücklich.. sie, weil sie wie wild barfuss im sand spielen durfte und ich, weil ich endlich einen kleinen spielplatz gefunden habe, der nicht versifft ist.

bei uns hier in der unmittelbaren umgebung sind die spielplätze echt unterste kanone.
neulich habe ich es doch gewagt, sie in den sand zu schicken.. prompt hatte sie eine scherbe in der hand und hat sich verletzt. :-[

wenn das wetter so bleibt, dann gehen wir nachher wieder auf den sauberen, niedlich eingezäunten spielplatz.. der sich übrigens total idyllisch in einer kleinen gartenanlage befindet.. gleich um die ecke.. das ist das beste daran #huepf

lg
Kati

Beitrag von keks9 24.08.07 - 12:10 Uhr

na das ist doch super !!!
Ja das ist leider so !!! Nur total versiffte Spielplätze.

Bei uns in der Siedlung ist gleich einer. Gaaanz große Klasse ist der !!! Ein gestell an das normalerweise Schaukeln hin gehören-aber die sind ab und das Holz ausgerissen. Ein Sandkasten in dem der Sand schon 10 Jahre drin ist !!! Ein mega alte Rutsche und ein Haus bzw eine Überdachung an der die Latten fehlen und überall nur Scherben !!!:-[:-[

Müssen dann auch schon mal weiter weg-schade !!!

Ben liebt Spielplätze auch so seh !!! Welchens Kind nicht ;-)


LG Keks#blume