Ich möchte Euch allen Mut machen !!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von steinadler75 24.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo,
ich möchte Euch allen hier Mut machen, ich hatte am 1. Mai eine FG in der 6. SSW und am 11. Mai dann noch eine AS wegen Restgewebe was noch in der Gebärmutter war.
Und ich bin wieder SCHWANGER #freu, wir haben zwei Perioden gewartet ( die Zeit brauchte ich einfach für mich selbst ) bis wir wieder angefangen haben zu üben. Und es hat schon wieder im 2. ÜZ geklappt.
Besonders gefreut hat mich das zwei Mädels die etwa zur selben Zeit wie ich eine FG hatten, auch wieder schwanger sind und nun bekommen wir bestimmt alle gesunde Aprilbabys.
Also klappt es doch recht schnell wieder mit dem Schwanger werden nach einer FG.
Ich drück Euch alle hier #liebdrueck und Kopf hoch
LG
Annika mit #stern im Herzen, #ei im Bauch und Elena Maria 33 Monate fest an einer Hand

Beitrag von nubuk 24.08.07 - 10:16 Uhr

liebe annika,

ich freu mich sehr für dich#liebdrueck

ich hatte im dezember des vorjahres eine fg mit as und heute wäre geburtstermin von meinem #baby...bis jetzt hat es leider nicht mehr geklappt - aber ich gebe die hoffnung nicht auf #liebdrueck

alles glück dir nocheinmal liebe annika #klee#pro

Beitrag von jackmaus 24.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo Annika,


hatte auch eine FG n. MA am 3 Mai (rechn 14 SSW) und habe heute auch positiv getestet.#freu

Wir haben, wie Du auch,2 Zyklen gewartet um danach wieder zu üben. Und bei uns hat es schon im 1 ÜZ geschnaggelt.

Ich hoffe, wie Du auch, das es diesmal alles gut geht.

Ich freue mich schon, mit Dir im Baby-Forum zu chatten #bla#bla#bla


Gruß Carola + Justus an der Hand + #stern tief im Herzen

Beitrag von ydnam69 24.08.07 - 23:32 Uhr

Wo Schatten ist, ist auch Licht #freu

Nach einer FG mit AS im Okt. ´05 bin ich nach 5 Monaten wieder schwanger geworden. Unsere Maus ist nun schon fast 9 Monate alt #baby

Laßt den Kopf nicht hängen.

D.J. mit #stern im Herzen und girl´s (fast 4J. & fast 9M.)

Beitrag von unicorn1984 25.08.07 - 14:41 Uhr

Na das freut mich doch und ich wünsch dir alles alles gute möge diese SS gut verlaufen.

Hatte im Ende September 06 eine FG ohne AS in SSW 8 und Anfang Dezember 06 hab ich positiv getestet und jetzt ist unsere kleine schon 17 Tage auf der Welt :D

Beitrag von darksteffi81 25.08.07 - 19:08 Uhr

#gruebel#gruebelHAllo ihr lieben.Freut mich für euch dases bei euch allen wieder geklappt hat.Ich hatte letzte Woche einen Abgang in der 5 Woche mein Frauenarzt hat aber gesagt das er das nicht als Fehlgeburt ansehen würde,weil wenn ich nicht getestet hätte ich wohl nicht mal gemerkt hätte das ich schwanger bin.
Ich bin trotzdem etwas ´verunsichert,weil ich am 7.05.2007 eine AS nach FG in der 8 SSW hatte.Ermeinet das ich nächsten Monat wieder schwanger sein könnte.
Hatt jemand auch solch was wie ich erlebt und es hat doch noch geklappt.
Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas Mut machen könntet.
Liebe Grüsse#gruebel#gruebel

Beitrag von steinadler75 27.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo,
meine Emailfreundin hatte sowas, sie hat vor NMT getestet und der Test war positiv. Hat dann aber trotzdem zwei Tage später ihre Mens bekommen und hatte dann einen Abgang. Tja und ist einen Monat später jetzt wieder schwanger in der 7. Woche.

Also es geht Dein FA hat recht.

LG

Annika mit #stern im Herzen, #ei im Bauch 6 SSW und Elena Maria 33 Monate fest an einer Hand

Beitrag von nadja0782 28.08.07 - 12:06 Uhr

hey,

das ist ja supi.herzlichen glückwunsch.
hatte auch eine fg vor ca 4 monaten und bin nun in der 6 ssw.
also auch ein aprili....

cool, dann sind wir ja ungefähr gleich weit.

also dann alles gute....

lieben gruß

nadja

p.s. ist dir auch so übel wie mir? gg

Beitrag von steinadler75 28.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Nadja,

na ja mir ist nicht ständig übel, aber dafür bekomme ich oft Migräne und das ist auch nicht so wirklich toll. Bei Elena hatte ich das auch in den ersten drei Monaten, also wünschen wir uns alle das die ersten 12 Wochen schnell vorrüber gehen und wir dann unsere Schwangerschaft richtig geniessen können.
Bei mir ist ET der 29.04.08 und bei Dir ?
Morgen habe ich meinen ersten FA Termin.

LG

Annika#sonne

Beitrag von nadja0782 28.08.07 - 13:16 Uhr

bei mir ist der et ca. 24.04.08..... habe am freitag meinen fa termin

lieben gruß

nadja

und alles gute