Uiuiui, der 5 Wochen Schub scheint da zu sein...Dauer???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 4mone 24.08.07 - 09:22 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube jetzt wird es noch mal ne Runde härter...meine Maus hätte eig. ET am 18.07. gehabt, kam jedoch am 30.06., ist somit 8 Wochen alt. Laut Buch "Oje ich wachse" müsste sie also im 5-Wochen Schub sein.
Gibt es Erfahrungswerte wie lang der Schub dauert?
Ich bin ziemlich fertig, Aimée war gestern von halb zehn morgens bis kurz nach elf abends durchgängig wach...und am Abend hat sie nur noch geweint, nichts konnte ich ihr recht machen...sie trinkt auch viel weniger, ist das normal?

Ich dank Euch für die Antworten!

LG Simone

Beitrag von dotterblume1483 24.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo,

keine Sorge bei den Schüben kann es sein das die Zwerge schlechter essen und trinken.

Schau mal hier nach:

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1.htm

Das Bild ist süss!

Lg Maria+Sophie(Bild in VK)

Beitrag von 4mone 24.08.07 - 11:27 Uhr

Danke!

Beitrag von baby1997 24.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo!

Bei uns hat er genau eine Woche gedauert. Weniger Essen kann vorkommen. Wir sind grad im 8-Wochen-Schub. Hoffe der dauert auch nur ne Woche;-).

Hast du ein Tragetuch? Hilft bei uns super. Dort schläft er dann wenigstens.

Gruß Christiane

Beitrag von 4mone 24.08.07 - 11:28 Uhr

Hey,

ja, ich habe den Glückskäfersack, da schläft sie auch gut drin...es ist nur völlig unmöglich, sie abends ins Bett zu legen...wenn sie denn mal schläft, dann aber ihre guten acht stunden ;-))

LG Simone