pünktlich wie eh und je..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja_maximilian 24.08.07 - 09:23 Uhr

.. einerseits freu ich mich.. andererseits auch nicht...

Ich habe meine Mens bekommen.. super pünktlich wie immer..
ich hab ja vor genau 4 Wochen meine letzte Pille genommen (hatte die Minipille und somit über 1,5 Jahre keine Mens *war auch ganz nett*) und heute ist sie wieder da.. wie eh und je ein 28er Zyklus.. hoffentlich bleibts auch so..
da freu ich mich natürlich, dass das zumindest erstmal so genau hingehauen hat..

andererseits wäre es natürlich auch toll gewesen, gleich sofort wieder ins schwarze zu treffen, wie vor 2 Jahren.. da war ich ja direkt im 1. Zyklus schwanger..

na.. ich will aber mal nicht zu ungedulfig sein..

SLP.. aber trotzdem #danke fürs lesen..

Es grüßt euch
Katja #huepf mit Maximilian #baby (*23.01.2006)

Beitrag von havecat 24.08.07 - 09:29 Uhr

na, ist doch supi :-)

ähm, wieso 1,5Jahre keine Mens?#gruebel Wie geht das?? #kratz welche Pille hattest du?? oder hast du sie komplett DURCH genommen???

*etwasüberfragtegrüße*havecat #blume

Beitrag von katja_maximilian 24.08.07 - 09:51 Uhr

ich hab nach der Schwangerschaft, da ich gestillt hab, die Cerazette genommen.. die nimmt man komplett durch.. es kann sein, dass man weiterhin die Mens bekommt.. muss aber nicht.. und ich hatte si halt nicht.. zweimal für ein zwei Tage leichte SB, aber mehr nicht..

#freu

Beitrag von havecat 24.08.07 - 11:26 Uhr

#danke-ich werd´s mir merken-nach der 2ten #schwanger schaft ;-)...die hoffentlich noch dieses Jahr eintritt :-)

lg (ÜZ23#schmoll)

Beitrag von katja_maximilian 24.08.07 - 11:34 Uhr

na ich drück euch die Daumen.. #pro

Ihr übt ja schon ganz schön lange.. #liebdrueck da sei es euch so allmählich gegönnt..

Beitrag von havecat 24.08.07 - 13:41 Uhr

#danke