Themperatur steigt extrem nach eisprung normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25hb 24.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo

Diesen monat ist es das erste mal das ich meine Themperatur messe und musste festellen bei der Kurve das ich mit dem erkennen des eisprungs starke probleme habe auch mit der tabelle.
Urbia hat mir vor ca 3 tagen den eisprung erreichnet aber meine Themperatur steigt jetzt immer weiter. Ist das normal oder stimmt da was nicht??
Bei den beispiel kurven da steigt die Temperatur erst während des Eisprungs ich muss sagen bin etwas verwirrt kann mir da jemand helfen??

Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210426&user_id=735818

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüsse maja

Beitrag von dinchen1977 24.08.07 - 09:36 Uhr

ja, dass ist normal!
die tempi steigt immer nach dem es, also in der 2. zh.
sieht gut aus, sehr viele bienchen gesetzt. das #schwitz kann losgehen!

viel #klee

lg nadine

Beitrag von bienchen25hb 24.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo

Das ist lieb das du so schnell geantwortet hast. Komme mir etwas doof vor weil ich es zum ersten mal machen. ich dachte wenn die Themaperatur ansteigt hat man den ES. Naja da muss ich noch viel dazu lernen.
Aber leider habe ich ganz schlechtes gefühl diesen monat weiss auch nicht warum bei meinem Pech grins.

Liebe grüsse maja

Beitrag von dinchen1977 24.08.07 - 09:43 Uhr

das stimmt auch, mit dem es steigt die tempi und dann bleibt sie auch oben, bis die mens kommt, oder auch nicht ;-)

lg nadine

Beitrag von sabrina24683 24.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Maja, das ist ganz normal, deine temperatur ist ja erst auf 36,5. Nach meinem Eisprung steigt meine temperatur sogar über 37 grad. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
liebe Grüße Sabrina

Beitrag von bienchen25hb 24.08.07 - 09:43 Uhr

Danke für die antwort da bin ich ja mal gespannt was für themperatur schwankungen noch auf mich zu kommen. Hätte nicht gedacht das die Themperatur so verrückt spielt währen eines zyklus.

Liebe grüsse maja