SILOPO Bin so froh, hab das Herzchen gesehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 09:32 Uhr

Mann, nach den paar schlimmen Nachrichten, die hier heute morgen schon drin stehen, traue ich mich fast kaum vor Freude zu posten#hicks aber ich hab gestern das erste mal das #herzlichchen schlagen sehen, und das war so schön! Nach der FG im Juni hatte ich so eine Angst und gestern war alles normal und alles fein und mein FA ist höchst zufrieden!

Wir waren so glücklich!

So......ich wollte mal was schönes posten :-)

Alles Liebe Euch allen
Alex mit #ei 7+2

Beitrag von gisela83 24.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich habe gestern bei 5+6 auch zum ersten mal das Herzchen schlagen gesehen! #herzlich

Ich versteh deine Freunde! Mir geht es ja nicht anders!

Eine schöne #schwanger und weiterhin alles Gute

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 09:38 Uhr

WOW, da hatte Dein Doc aber einen guten Schall, bei mir hat man bei 5+5 nur den Dottersack und so einen Minipunkt gesehen, siehste mal wie unterschiedlich das ist!
Alles Gute :-)
Alex

Beitrag von dombini 24.08.07 - 09:44 Uhr

Ach wie schön.
Ich bin gerade etwas traurig. Bin heute 6+0 oder +1 und habe "nur" die Fruchthöhle gesehen. Habe extra etwas länger gewartet, als beim letzten Mal... und war trotzdem zu früh. Naja, aber hauptsache es ist alles am rechten Ort ;-)

Muß mich wohl noch etwas gedulden #schmoll

Lieben Gruß,
Tamara mit Simon (14 Monate) & verstecktes Pünktchen

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 09:49 Uhr

Jaaaaaaaaa......also bei mir hat man bei 5+5 auch nur ne Fruchthöhle und Dottersack gesehen und der PC auf dem US hat sogar gesagt, das sieht nach 6+0 aus, also alles im Normbereich bei Dir!

Alles Liebe, und das Pünktchen kommt schon noch raus :-9

Beitrag von dombini 24.08.07 - 10:05 Uhr

Ich weiß, ich weiß! Aber irgendwie hatte ich schon gehofft, man würde wohl schon was mehr sehen. Naja, aber wahrscheinlich liegt es wirklich auch an den Ultraschallgeräten. Meiner hat auch nicht die allerneuste Ausstattung ;-)

Dir auch alle Gute!

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 10:14 Uhr

Ja das mit dem Herzchen ist halt auch irgendwo so ne Hürde, die man gerne hinter sich bringt, gelle ?
Wir sehen uns ja noch im Aprilbus :-)

LG
Alex