Aller größten Respekt!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babs28 24.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo liebe Frühchenmama´s!

Ich bin stille leserin eures Forums und nun muss ich euch ganz einfach mal meine Anerkennung aussprechen.

Ich habe den

ALLER GRÖßTEN RESPEKT

vor Euch. Wie ihr das meistert mit euren Baby´s die noch teilweise so klein und winzig sind.

Ich bewundere auch eure Kraft die ihr aufbringt, und wie ihr euch gegenseitig immer Mut macht.

Ich bewundere euch für eure Kraft.

Meinen aller, aller größten Respekt und weiter so!

Lg Babs und Nico

Beitrag von schnuffelhasi 24.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo !!!
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an!


R*E*S*P*E*K*T!!!!!



LG Yvonne

Beitrag von 1973marion 24.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo,

schließe mich auch an! RESPEKT!!!!!

Mein Mika kam nur 18 Tage zu früh und musste wegen einer Infektion 12 Tage in die Kinderklinik. Das war so schrecklich für mich. Wenn ich hier jetzt lese, dass die Frühchen MONATELANG in der Klinik sind - ich weiß nicht, wie ihr das überstehen könnt.

Meinen allergrößten Respekt und alles Gute für eure Zwerge!

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 12:18 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen ;-)

Beitrag von noahmama2006 24.08.07 - 13:03 Uhr

Dankeschöön!!!!! #liebdrueck

#freu

Beitrag von mummy84 24.08.07 - 16:34 Uhr

Dankeschööööööön...

Ich denke das tut uns auch mal ganz gut...ein klein wenig Balsam für die geschudenen nerven von vielen hier....:-)

LG

Beitrag von alse2 24.08.07 - 17:17 Uhr

DANKESCHÖN!!!
Ist echt schön soetwas zu hören meine kleine selina yvonne kam in der 26 ssw per notkaiserschnitt zur welt. das war eine sehr schwere zeit da wir nie wusten ob sie überhaupt noch am leben ist wenn wir sie am nächsten tag im kh besuchen gingen. da sie auch 6 mal blut bekommen mußte. sie muste auch voll beatmet werden aber jetzt 18 monate später geht es ihr super.
lg katja #baby