HAPPY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovegirl-83 24.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo an alle!

Na wie geht es euch bei so einem wunderschönen sonnigen Tag?

Mir geht es supi und ich hab gestern mein Krümelchen leicht gespürt als ich schlafen wollte, das war ein wunderbares Gefühl, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch. leider hatte ich gestern aber auch ganz schönes ziehen im Unterbauch denke das sich die Bänder wieder gedehnt haben :-(

Wie geht es Euch denn so?

LG Tanja

#stern im #herzlich und 18+0

Beitrag von engel_patty 24.08.07 - 09:43 Uhr

HUHU,

wie gehts?

also bei mir ist soweit alles in ordnung - außer wasser in beinen und händen - darum trinke ich sehr viel - die schrecklichen blähungen bekämpf ich auch grad mit fenchel tee...
leider merk ich den wurm noch nicht - oder ich bin zu doof und merk es nicht, dass das mein wurm ist - da ich so viele blähungen habe - kann ich das noch nicht erkennen..
ja, die bänder ärgern mich auch schon ziemlich..

weißt du schon was es wird? hab nächste woche us und bin schon ganz gespannt ob alles in ordnung ist..

schönes woe und alles liebe tricia mit wurm 18+2

Beitrag von lovegirl-83 24.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo Tricia!

Also Blähungen hab ich leider auch wieder seit der 18 SSW :-( aber da ich kein Fenchel Tee trink *bähh* kann ich net viel tun wie viel zu pupsen #hicks. Soweit geht es mir ganz gut! Hab auch nächste Woche FA Termin am Dienstag mal gespannt ob man da sieht was es wird, sonst war immer die Nabelschnur im Weg #schmoll. Aber ich hab in 2 Wochen dann die grosse US da mein Fa dann in Urlaub geht und er meinte das es dann zu früh wäre nöchste Woche die Us zu machen, bin schon ganz gespannt!

LG Tanja

Beitrag von cinderella1603 24.08.07 - 09:44 Uhr

hallo tanja.....

mir geht es soweit ganz gut.. nur der nachtschlaf lässt ein wenig zu wünschen übrig. schon komisch, werde jetzt alle 2 stunden wach und schlafe danach nur sehr schlecht wieder ein..... #schmoll

ist das nicht ein irres gefühl... endlich den kleinen krümel zu spüren???? genieße es jedesmal in vollen zügen.... es gibt echt nichts schöneres, auch wenn der kleine meint gerade nachts aktiv zu werden. #freu ;-) . freu mich schon auf den nächsten FA-termin........

wünsche dir noch eine tolle und unbeschwerte kugelzeit #herzlich

lg tanja (20 ssw)

Beitrag von lovegirl-83 24.08.07 - 09:48 Uhr

Ja dankeschön wünsche ich dir auch! Bin schon richtig gepsannt ob wir ein Mädel oder Jungen bekommen wollten uns eigentlich überraschen lassen aber bin irgendwie zu neugierig!

LG Tanja

Beitrag von cinderella1603 24.08.07 - 09:56 Uhr

ich wollte von anfang an wissen was es wird #freu ... dafür bin ich wirklich zu neugierig. lach. aber mein fa musste auch nicht viel sagen, deutlicher ging es gar nicht. der kleine lag richtig schön breitbeinig da und zeigte stolz was er hat #huepf ;-) .... ganz klar und deutlich: ein junge.

dann drücke ich euch mal fest die daumen, dass euer krümel sich outen will. #klee

nur bei der namenssuche tun wir uns ein wenig schwer.... :-) .. haben ja noch ein paar monate zeit

#liebdrueck