Ob ich mich schon freuen soll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 24.08.07 - 09:38 Uhr

Guten Morgen!

Diesen Zyklus hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Da Rückenschmerzen, UL-ziehen und ZS.

Heute machen wir mit der Firma eine große Radtour und irgendwie hätte ich ein schlechtes Gefühl mitzufahren, wenn ich doch SS wäre (ich hatte schon eine FG). Heute morgen habe ich dann hin und her überlegt ob ich testen soll oder nicht. Ich dachte "Der Test ist sowieso negativ und dann kannst Du beruhigt mitfahren". Und was ist!? Eine ganz zarte Linie, aber ein Linie! #freu

NMT ist zwischen 23. und 25. August. So nun hoffe ich mal dass die Mens nicht doch noch eintrudelt und versuche mich schon ein wenig zu freuen #freu

LG
Kess + #stern und #ei


PS: Hatte mir am Mittwoch noch einen Persona und vorsichtshalber einen Clearblue digital bestellt ;-)

Beitrag von golden_earring 24.08.07 - 09:40 Uhr

oooooh Glüüüückwunsch #liebdrueck
Natürlich sollst du dich freuen *pippiinneaugenhabvorglückfürdich*

Auch leicht positiv ist positiv!!! Bei mir war´s doch auch so!!
ooooh ich freu ich so für dich #huepf

*knuddel*

Beitrag von kess79 24.08.07 - 09:53 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von sabrina24683 24.08.07 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Leichte Linie ist auch eine Linie. Bisschen schwanger gibt es nicht. Jede menge Gründe sich zu freuen!!!
lg Sabrina

Beitrag von chez11 24.08.07 - 09:42 Uhr

huhu

Na klar freu dich#huepf

Das mit den Rückenschmerzen beruhigt mich ja, habe die nämlich auch schon wieder;-)

LG#klee

Beitrag von roxy73 24.08.07 - 09:43 Uhr

Mensch Kessi !!

Das kann ja wohl nicht wahr sein !! Bin ich vielleicht eine Hexe ?? ;-)

Würde mich auf jeden Fall schon ein bißchen freuen.

Aber alles andere folgt nach dem NMT !

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von golden_earring 24.08.07 - 09:45 Uhr

*G* Roxy- nee ich :-p
Ich hab beim universum bestellt *lach*

Beitrag von kess79 24.08.07 - 09:48 Uhr

Hilfe - da fällt mir gerade ein, dass Nina mir vorgestern noch Zwillinge bestellt hat #schock #freu

Beitrag von roxy73 24.08.07 - 09:52 Uhr

Im Notfall gibst du mir dann einfach ein #baby ab !!

#huepf

Beitrag von kess79 24.08.07 - 10:01 Uhr

Ich habe ja auch schon versucht Nina eins abzuluxen ;-) Aber sie wollte sich nicht drauf einlassen! #freu

Aber wir können gern darüber reden, sofern die Mens jetzt nicht noch eintrudelt!

Beitrag von roxy73 24.08.07 - 09:53 Uhr

Tja ... Nina ... dann mal los mit den Extraviren für mich !! Habe nächsten Mittwoch NMT !! #huepf

*hex*hex*

Beitrag von mausi124 24.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo kess79 !

Ui ui ui wie schön #freu#huepf

Ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen.

lg,
mausi124

Beitrag von englchen 24.08.07 - 09:47 Uhr

Schon mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

#kratz Aber was ist an Fahrradfahren in einer SS schlecht? Im gegenteil - frische Luft, Bewegung - gibt doch eingetlich nur positives.

Beitrag von kess79 24.08.07 - 09:52 Uhr

Natürlich ist an Radfahren nichts schlechtes! Aber wenn man dann mit den Kollegen 40km radelt und sich doch zu sehr anstrengen muss um mitzuhalten... Vielleicht spinne ich ja, aber nach einer FG bin ich doch lieber vorsichtig und gehe am Anfang lieber spazieren!

Beitrag von englchen 24.08.07 - 09:58 Uhr

Ja gut 40 km #hicks das ist schon etwas sehr weit! Dann kann ich Deine Überlegung auch verstehen ;-)

Wünsch Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Alles Liebe #blume

Beitrag von kess79 24.08.07 - 10:03 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten!

Viren liefere ich natürlich nach #freu

Und nun bitte ganz feste Däumchen drücken, dass die Mens nicht eintrudelt #pro

LG
Kess

Beitrag von schlisi 24.08.07 - 10:30 Uhr

#liebdrueck#herzlich#klee#huepf#huepf#schwanger#freu#baby#fest

....mehr am Sonntag!........ #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schlisi 24.08.07 - 11:14 Uhr

P.S: Welcome to the NO-MENS.... ;-)#freu