Septembies und alle andere - neues Bauchbild 37. Woche :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annik19 24.08.07 - 09:39 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe doch es geht auch gut ... :-)

Hab heute mal wieder ein neues Bauchbild geschossen und frag mich langsam wo der denn noch hin will lach #kratz hab nämlich mittlerweile einen Bauchumfang von 130 cm ( Start war bei 90 cm ) ...

Was machen denn die Wehwechen ? Also bis auf Sodbrennen und manchmal nicht durchschlafen, ab und an Rückenschmerzen gehts mir noch relativ gut allerdings will ich so langsam den Kleinen #baby im Arm halten und meinen Körper wieder für mich haben #schwitz

Wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft

und schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei :-)
http://annik19.milupa-webchen.de/default.aspx?id=8132&cid=62584

über nen netten Gästebucheintrag würde ich mich freuen :-)

LG
Annika und der Kleine #baby bei 36 + 4

Beitrag von fabaa 24.08.07 - 10:12 Uhr

hallo annika#herzlich

wir kennen uns ja vom chat.

also ich finde du hast nen schönen bauch und man sieht die 130 cm garnicht.
ich habe so um die 110 cm und mein bauch kommt mir viel größer vor.

ich hab übrigens auch keine lust mehr auf schwanger sein und meine bei jedem kleinsten anzeichen: jetzt gehts los!..*g*

naja bald haben wirs geschafft:)

liebe grüße, faba (39. ssw)

Beitrag von annik19 24.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo fabaa .. ja so gehts mir auch, aber ich mach mich nicht verrückt was das losgehen betrifft lach :-) bin da irgendwie relativ locker, was mich arg wundert hihi

aber wir schaffen das schon :-)

LG
Annika

Beitrag von local 24.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo Annika

Wir haben den selben ET! ;-)

Du hast echt einen BU von 130 cm??? #kratz #kratz Das sieht man ja überhaupt nicht, er wirkt sogar eher klein bis durchschnittlich für die 37.SSW.... ;-)

Hab in meiner VK ein Bild aus der 35.SSW, allerdings ist mein Bauch seither nicht mehr gewachsen! Bleibe zur Zeit bei einem BU von 102 cm stehen, ebenso habe ich seither nicht mehr zugenommen #freu

Mir geht es eigentlich ganz gut, kann seit 3 Nächten endlich wieder durchschlafen #schwitz Habe zwar sehr oft und schon bei kleinen Anstrengungen gleich einen harten Bauch. Ab und zu zieht es ganz schön im Rücken, vom Po bis hoch zu den Schulterblättern #augen Allerdings mag ich auch nicht mehr ss sein, der Bauch stört mich mittlerweile doch ziemlich #hicks

LG Fabienne 37.SSW