Was meint Ihr?Siehts gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 24.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

erstmal ne Runde #tasse Kaffee und Tee für Euch!

Sagt Ihr mir mal bitte Eure Meinung über mein ZB!?!?
(achtet bitte auf den Ovo-Test)
bei wieviel ES+? bin ich jetzt ??

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

Danke schonmal!

lg,
mausi124

Beitrag von holap 24.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo!

Ich würd sagen du bist ES+ 10, weil der bis zu 24 Std später passiert als der Test anzeigt.

Sieht aber insgesamt klasse aus!
Wünsch Dir was.#klee

Ab morgen könntest du orakeln...#schein

LG holap

Beitrag von mausi124 24.08.07 - 09:50 Uhr

hallo holap!

Dankeschön!
Bin schon so hibbelig, obwohl ich das gar nicht will:-p

Ne ne ne, orakeln mach ich lieber nicht! Hab ich letztes mal auch gemacht, da waren sie positiv und die :-[ kam doch.

Ich versuche es auszuhalten und wenn erst in ein paar Tegen zu testen.
(das heist bei ES+10 ginge das ja schon in 4 Tagen #schock,
jetzt bin ich noch aufgeregter#hicks )

lg,
mausi124

Beitrag von holap 24.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo mausi!

Ich kenn mich aus mit hibbelig sein, ich habs mir für dieses Mal "nicht vorgenommen" #schein, mal sehen, ob klappt.
Versuche auch gerade auf Ovus zu bauen, krieg aber irgendwie keinen #ei.
Nur noch 4 Tage bei dir #freu hihihi
ich freu mich schon mal mit

LG holap (in Hoffnung auf #ei am Wochenende)

Beitrag von mausi124 24.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo holap!

Ich drück Dir ganz dolle die Dämchen für´s #ei !!!

Jaaaaaaaa, nur noch 4 Tage das ist nicht mehr solange!! AAAHHH#schock
Ich halt das hibbeln kaum noch aus#hicks und dabei wollte ich doch sooooooo ruhig bleiben.

Naja dann versuch ich mich mal ein bissl abzulenken, ich hoffe das gelingt mir auch.

Wünsch Dir viel Glück und drück meine Däumchen für Dich!

lg,
mausi124