Hallo Februarmami´s und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sus2906 24.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir und dem Baby geht es wunderbar :-)

Ich habe nächste Woche Mittwoch meine nächste Untersuchung beim FA. Wie groß war euer Würmchen in der 15. SSW???

Ich bin schon ganz gespannt, wie groß es mittlerweile ist. Ob auch schon ein Outing möglich ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten #danke

LG Susi + #baby 14. SSW

Beitrag von tigerlucy 24.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo Susi,

ich war letzte Woche beim FA und mein Kleines war letzte Woch (13. SSW) ca. 53 mm groß. Ich bin mal gespannt auf meine nächste Untersuchung. Muss am 11.9. wieder hin. Leider kein US. Bei mir wäre auch leider kein Outing möglich gewesen, weil das Kleine sich nur von seiner "besten" Seite gezeigt hat.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Bianca + Krümel (13+6)

Beitrag von cinderella1603 24.08.07 - 10:09 Uhr

hallo bianca..

also mein kleiner hatte in der 12+6 eine SSL von 7,05 cm. ein outing haben wir in der 16+6 ssw bekommen. unser kleiner hat großzügig sein bestes stück in die kamera gehalten.... grins... das war recht eindeutig..... habe so früh gar nicht mit einem outing gerechnet, weil man ja immer öfter liest, das manche es in der 25 ssw noch nicht wissen.

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

lg, tanja (20 ssw)

Beitrag von sunshine0803 24.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo ihr lieben.

Total was süßes ist mir heute morgen "passsiert":
ich war beim Hausarzt wegen meiner Schilddrüse (alles in Ordnung....Knoten unverändert) und danne rwähnte ich beiläufig meine SS und da sagte der zur mir: Darf ich es mal sehen?
Oder hast du keine Lust???
Ich #freu Auuuu JAAAAAAAA Baby TV!!!! #huepf#huepf

Baby am schlafen mit Daumen in der Schnüss! #coolSo süß,

hab ein Bild bekommen für den Papa, der ja nicht dabei war....der wird heute abend große Augen machen....

LG Linda und das heute mal schlafende Hüpfhörnchen (15.SSW)

Beitrag von susanne1985 24.08.07 - 09:52 Uhr

huhu,

ich hab auch nächsten Mittwoche Termin ;-) und bin soooo gespannt #huepf

Mit und UBO geht es auch gut-da es sich schon fleißig bemerkbar macht, bin ich ziemlich ruhig.

Ich würd ja auch soooo gern wissen was es wird #hicks

Outing wäre unter guten Bedingungen Möglich-aber ich versteif mich da mal nicht zu sehr drauf ;-)

Ganz lieben Gruß Susi+UBO 16ssw

Beitrag von ramti 24.08.07 - 10:14 Uhr

Mir und dem Krümel geht es auch super.

Ich war am Montag bei 14+2 beim FA und da war der Krümel SSL 8,2 groß.

Outings sind zwar dann schon möglich, aber unsers lag immer fein auf dem Rücken und somit konnten wir nichts sehen. Hoffentlich dann in 4 Wochen.

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende

lg Ramti

Beitrag von bubbel27 24.08.07 - 10:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Mitschwangeren!!!

Ich hatte Outing schon in 11+5 SSW. War bei der Feindiagnostik, Ultraschaller mit jahrelanger Erfahrung hat sich auf 95% festgelegt.
Zu unserer Überraschung ein Mädchen!!!!!
So richtig mag man es nicht glauben, da es noch sehr früh ist.
Aber auch mein Gynäkologe ist bis jetzt dieser Meinung.
Habe am 04.09. wieder Baby-Watch,mal schauen ob es dann immernoch so aussieht.
Selbst wenn man ein Outing hatte,ist man immernoch so gespannt ob es dabei geblieben ist beim nächsten US.
So richtig daran glauben werde ich wahrscheinlich erst in der 25- 30 SSW.
Komisch oder???? #kratz#kratz

Euch noch einen schönen Tag!!!!#huepf#huepf
Claudia

Beitrag von knuddelchen1981 24.08.07 - 10:28 Uhr

Hi Susi,

ich bin gestern beim FA gewesen. Das Kleine hat sich zwar ständig fast um die eigene Achse gedreht (schon sehr aktiv), aber leider konnte man nicht sehen, was es wird. Aber beim nächsten Mal mit etwas Glück werden wir es wissen. Oder aber, wir erfahren es durch die FU sowieso, falls wir eine machen werden. Das entscheidet sich am Montag. Ansonsten müssen wir wohl wieder 4 Wochen warten, aber es lohnt sich ja ;-)
Mein Zwerg war gestern übrigens 7,8 cm groß (also vom Scheitel bis zum Steiß)

LG
Nina + #baby (14+5)

Beitrag von capfel 24.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo Susi,

mir geht es sehr gut, besonders da meine "Große" heute mal wieder nach langer Zeit durchgeschlafen hat und ich das natürlich auch ausgenutzt habe.

Ich habe nachher Termin zur Nackenfaltenmessung und hoffe da indirekt auch auf ein Outing, aber ich versteife mich da nicht drauf.

Habe den nächsten FA-Termin erst am 05.09., deshalb kann ich jetzt nicht genau sagen, wie gross unser Ü-#ei ist !!!

Liebe Grüsse
Patricia mit Laeticia (17.10.2006) und Ü#ei (ET:26.02.08)

Beitrag von sarapatri 24.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo Susi,

war heute beim FA wegen Unterleibsschmerzen:-[.
Gott sei Dank ist alles in Ordnung #freu, sie denkt dass es vom Rücken kommt und es nach vorne ausstrahlt, ein Outing habe ich heute auch bekommen

es wird ein Junge #huepf#huepf#huepf#huepf

LG Sara +#baby Yannick 17+0