Bin traurig....mens ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von critinchen 24.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin sehr traurig, nach langem hoffen und hibbeln ist aus den dauerden SB jetzt, zwei Tage zu früh, meine Mens geworden!

Da ich die vermutung habe eventuell eine GKS zu haben, habe ich mir jetzt endlich mal einen Termin bei meiner FA gemacht.

Nach 14ÜZ möchte ich jetzt mal wissen wo ran ich bin. Na dann mit vollem Schwung in den nächsten Zyklus!

Hat jemand GKS und kann mir sagen, was jetzt ungefähr auf mich zukommt?
Sorry für das viele #bla#bla
Lg Chris

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204314&user_id=730253

Beitrag von holap 24.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo!

Tut mir leid....#schmoll, dabei sah deine ZB super aus.
Tja, vielleicht klappt es im nächsten ÜZ.

Lass den Kopf nicht hängen.#liebdrueck
In nur kurzer Zeit hast du eine neue Chance.#huepf

LG holap

Beitrag von critinchen 24.08.07 - 09:49 Uhr

#danke

Ich hoffe es wird bald mal was!:-)

Beitrag von mausi124 24.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo chris!

Lass Dich mal #liebdrueck .

Leider kenn ich mich mit GKS nicht aus, aber ich drück Dir gaaanz feste die Daumen und viel Glück für den nächsten ÜZ!
#klee #klee #klee

lg,
mausi124

Beitrag von critinchen 24.08.07 - 09:57 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ich hoffe, der FA Termin bringt ein wenig Licht ins dunkel!
Chris

Beitrag von dinchen1977 24.08.07 - 10:12 Uhr

ich weiss wie du dich fühlst!#liebdrueck es ist sooo gemein#heul...wann haben wir mal das glück#baby??
ist aber gut, dass du dich erstmal durchchecken lässt, denn die SB kann wirklich auf eine gkhs deuten.

drücke dir ganz fest die daumen für den nächsten zk!#klee
#herzlich
lg nadine

Beitrag von critinchen 24.08.07 - 10:32 Uhr

:-( Ja ich denke das ist das beste. In welchem Üz bist Du denn?
Und wann hast Du NMT?
Chris