video bei myvideo - beim speichern ist ein fehler aufgetreten-

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sandy0509 24.08.07 - 09:51 Uhr

hallo,

o.g. fehlermeldung kommt immer, nachdem die 100% des videos hochgeladen wurden....

weiß hier jm woran das liegt?? hab gestern schonma eins hochgeladen, aber wieder gelöscht und nun wollte ich das überarbeitete hochladen...

vielleicht kann mir ja jm helfen.-..

Beitrag von alleinerziehend_bln 24.08.07 - 12:42 Uhr

Vielleicht ist es jetzt nach dem überarbeiten zu groß?

Beitrag von sandy0509 24.08.07 - 14:30 Uhr

ne, ist jetzt kleiner 19, ...mb glaub ich...komisch....auch das er erst bin 100% durchläuft und dann die fehlermelduing kommt.,..*grübel* technik halt ;-(

Beitrag von alleinerziehend_bln 24.08.07 - 23:42 Uhr

Hhm #kratz auch nicht ausversehen in einem anderen Format gespeichert?

Sonst habe ich auch keine Idee, vielleicht spinnt myvideo einfach..