Kinderwagenbestellung Online

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rabe0510 24.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo zusammen,

Wer von euch hat den Kinderwagen auch über www.kinderwagen.de bestellt? Klappte die Lieferung reibungslos?

Vielen Dank im voraus,

Iris

Beitrag von mel2503 24.08.07 - 10:17 Uhr

hallo

ich habe mein kinderagen bei www.babybutt.de bestellt und bin total zufrieden

gruss mel

Beitrag von orschel122 24.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo,

wir haben unseren über www.babyonlineshop.de bestellt, da sie dort den günstigsten Teutonia fun haben. Es hat auch alles reibungslos geklappt.

lg
anja

Beitrag von pebble19 24.08.07 - 11:48 Uhr

Finde die Preise ein bischen zu hoch...

Habe mir letzte Woche den Quinny Speedy SX gekauft und inkl. Regenverdeck, Dreamy und allem drum und dran nur 369 Euro bezahlt.

Der Fußsack kostete 45 Euro extra...

War übrigends bei Babyone, weiss ja nicht ob es den LAden bei Euch in der Nähe auch gibt.

Die haben Sonderverträge mit Teutonia, Hartan und Quinny

LG,
Astrid

Beitrag von kathrincat 24.08.07 - 12:35 Uhr

Www.kinderwagen.tv
wir haben unser da bestellt, ist super gelaufen.

Beitrag von coco27 24.08.07 - 13:40 Uhr

Bist Du Dir bei der Website sicher??? Bei mir gibt es die Seite nicht... :-(

LG Coco

Beitrag von kathrincat 24.08.07 - 14:07 Uhr

ja, aber bei mir geht sie gerate auch nicht! vielleicht haben die wartungsarbeiten oder so.

ihr die mail, store@kiddixx.de, von dennen!

Beitrag von rabe0510 24.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo,

eigentlich meinte ich auch www.kinderwagen.tv. Habe mich heute morgen nur vertippt.

Wann hast du deinen Kinderwagen dort bestellt und hast du einfach eine mail geschrieben?

Viele Grüße

Iris

Beitrag von kathrincat 24.08.07 - 15:45 Uhr

hab per mail hingeschrieben was ich will, dann habe ich eine mail von dennen bekommen was es kostet und einen link mit den farben. haben uns den hartan vib mit softtragetasche und sonnenschirm da gekauft, ist ja viel günster als im laden. bestellt hatte ich vor 6 wochen und gestern ist er gekommen. eine kleine anzahlung von 4% hatte ich gleich gemacht, als der wagen bei ihnen war habe ich eine mail bekommen und habe den rest überwiesen, so muss man kein geld dem postboten geben.

Beitrag von rabe0510 24.08.07 - 16:16 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Habe auch schon das Angebot hier. Bin halt nur etwas verunsichert, weil ich diesen Versand nicht kenne. Werde morgen mit dem Angebot in ein Fachgeschäft gehen und wenn
dort mit dem Preis nichts zu machen ist, dann wird online bestellt.

Beitrag von kathrincat 24.08.07 - 16:18 Uhr

bei uns wollt die nix machen.

Beitrag von julitschka79 24.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo,

dem Tipp meiner "Vorschreiberin" kann ich mich nur anschließen. Wir haben den Teutonia Fun auch bei Baby One gekauft und der war nirgends im Netz so billig wie dort.
Also, vielleicht gibt es bei Euch den Laden in der Nähe?

Die haben eine Seite: www.babyone.de - da kannst DU nachschauen.

LG
Julitschka

Beitrag von mami0605 24.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Iris,

bei Kinderwagen.de habe ich selber keine Erfahrung gemacht.

Aber bei:

http://www.baby-online-kaufhaus.de/

Wir haben dort den Quinny Buzz gekauft für 360€ (Versandkosten schon dabei).

War vorher bei Baby-One und ProBaby & da hätte ich jeweils 450€ gezahlt bzw. habe dort den Wagen auch getestet.

Also war es ein rießen Schnäppchen & die Preise beim online-kaufhaus sind immer so. :-) Also keine Angebote etc.

#aha Habe grad bei kinderwagen.de geschaut & da finde ich 400€ für den Quinny Buzz schon sehr viel. Schau dir doch erst mal noch die andere Seite an, die haben auch noch andere Wägen #aha

Und ich finde wenn man doch sparen kann, dann tut man es doch gerne #schein

LG Claudia & #baby Noel 38+2ssw & #cool Leon 26 Monate

Beitrag von rabe0510 24.08.07 - 15:27 Uhr

Danke für die Rückmeldungen.

Habe mich heute morgen mit der Internetseite vertan.#hicks

Meinte www.kinderwagen.tv

Iris