Tempi-Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 24.08.07 - 09:56 Uhr

Anbei mein ZB :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Hey zusammen, hab ne Frage...warum ist auf dem Kalender im Ein "EI" zu sehn obwohl der Kalender mir keine fruchtbaren Tage anzeigt?!? Verstehs net sorry #kratz. Könnte es sein das mein ES sich gerade anbahnt? Mein letzter Zyklus war bei 36 Tagen, könnte doch dann hinkommen oder?!?

LG
Sabrina #huepf

Beitrag von cheshirecat 24.08.07 - 09:59 Uhr

Na du musst das doch so angeklickt haben, sonst ist da kein Ei:-D

Beitrag von malkin 24.08.07 - 09:59 Uhr

Vermutlich klickst du es versehentlich an. Diese Eier tauchen nur auf, wenn du sie selbst einträgst.

LG,
M.

Beitrag von 13101979 24.08.07 - 10:39 Uhr

uuuuuuuppppppppppssssssss dann bin ich wohl bescheuert=)...naja is ja mein 1.ZB & Ihr helft einem ja immer ganz dolle. Danke #liebdrueck