Haushaltshilfe in München gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franziny 24.08.07 - 09:57 Uhr

Muss seit 4 Tagen liegen und das für die nä. 8 Wochen, da meine GMH 'Länge auf 23 mm geschrumpft ist.
Jetzt darf ich mir eine Haushaltshilfe nehmen, die von der KK bezahlt wird. Jetzt habe ich schon bei diversen Organisationen angerufen (Caritas, DRK, Kirche etc.) aber alle sind für die nä. 6 Wochen ausgebucht.
Hat jemand einen Tip für mich, wohnen in München-Schwabing und haben leider auch keine Großeltern oder Verwandten hier.
Danke

Beitrag von fabaa 24.08.07 - 10:01 Uhr

hallo

ich glaube kaum das du in einem ss- forum eine haushaltshilfe findest.

in supermärkten gibt es doch oft so infotafeln, vielleicht kannst du da dein anliegen aufhängen und es findet sich eine frau die das gerne machen würde.

viel glück beim suchen

Beitrag von malafe 24.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo,


Frag mal bei babynews.de nach! Das ist ein Forum für Schwangere und Mütter in und um München. Das hast du wohl größere Chancen.

Grüsse,

Steffi mit Maximilian (34. SSW) und 2 Mädels an der Hand