Heute kam die pest!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina24683 24.08.07 - 10:05 Uhr

#heul Hallo Zusammen. Habe so gehofft, dass ich endlich schwanger geworden bin. meine :-[ hat auch wieder auf sich warten lassen. Habe mir einen test geholt, den ich heute morgen machen wollte, und... da war sie dann doch!!! Der einzige Vorteil dabei ist, ich habe den Test für nächsten Monat.
Werde nächsten Zyklus auf jeden fall mal ruhiger angehen lassen. Vielleicht schaffe ich es ja. #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201008&user_id=728134

naja, dann auf in den nächsten Zyklus.

Wünsche allen Schwangeren alles Gute und allen Wartenden
viel Glück. Macht euch nicht so verrückt wie ich!!!
Liebe Grüße Sabrina!!! #schein

Beitrag von smash79 24.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo Sabrina

Oje, tut mir leid für Dich #liebdrueck
Mir gehts genauso, bei mir ist die Mens gestern abend am 34. ZT eingetrudelt :-[ Und ich war mich auch sehr sicher, #schwanger zu sein #augen

Im Gegensatz zu Dir habe ich am letzten Montag sogar NEGATIV getestet, was mich im Nachhinein sehr ärgert :-[ #augen

Naja, dann sag ich mal: Auf in den neuen Zyklus #freu

Gruss
Smash #blume

Beitrag von sabrina24683 24.08.07 - 10:15 Uhr

Hi nochmal. habe am 18. getestet negativ getestet, dachte aber vielleicht ist es noch zu früh. Mein Zyklus hat diesen monat auch 34 tage gedauert. Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.
Sabrina